Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

O-Wagen in Fürth

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 28.07.2007 00:05
von Uwe (gelöscht)
avatar

Weiß jemand was die ganze Galerie von O-Wagen ,die auf Abstellgleisen in Fürth Hbf stehen, soll? Werden die ausgemustert und dann zum Abdecker geschickt? Schon lange her das ich soviele in einem Verbund gesehen habe.

nach oben springen

#2

RE: O-Wagen in Fürth

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 26.11.2007 17:23
von simon

ich hole das Thema nochmal raus. Die Wagengruppe habe ich am Sonntag vom Zug aus in Nürnberg Dutzendteich gesehen. In der Nähe vom Stadion stehen sie jetz in einer Gruppe Abstellgleise. An der Stelle wo sich die Ferngleise nach Regensburg und zur SFS teilen. Ich frag mich bis jetz nur wozu die benützt werden. Oder sind die schrottreif?

nach oben springen

#3

RE: O-Wagen in Fürth

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 27.11.2007 19:06
von mzntrainz (gelöscht)
avatar

vielleicht für nen Sonderzug??

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de