Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Zwei in eins

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.05.2008 15:16
von Globetrotter • 2.795 Beiträge
Tach,

am heutigen kurzen Tag, ging es nach der Berufsschule zum Deutzer Bf. und danach zum Flughafen Düsseldorf.

Es war eine Menge los. LZ Fahrt 2 x 423 der S-Bahn München nach Düsseldorf in Leverkusen verpasst. Und Tfzf der Urlaubsexpress 189er durch dem Flughafentunnel.

Thalys aus Paris Nord geht in die Abstellung im Deutzerfeld und wird gesäubert.



Um 11:19 Uhr fuhr IC 2359 durch den Deutzer Bf.



RE 9 nach Gießen.



Air Berlin Boeing 737-300 startet nach München.



Boeing 737-700 mit neuer Lackierung nach Berlin-Tegel.



Da kommt der Dampfhammer. Airbus A340-300 nach Toronto. Diese Linie ist seit kurzem neu.

zuletzt bearbeitet 21.05.2008 16:51 | nach oben springen

#2

RE: Zwei in eins

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.05.2008 15:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schöne Bilder! Das erste Bild ist der Hammer.

nach oben springen

#3

RE: Zwei in eins

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.05.2008 21:15
von 55er-Tobi (gelöscht)
avatar

Ich muß sagen da haut mich der A340-300 am meisten vom Hocker. Die Tour in die Staaten würde mich schon reitzen. Mal schauen wie es nächstes Jahr im Sommer ausschaut...
Aber auch die anderen Bilder sind sehr schön anzuschauen...

Gruß Tobi

nach oben springen

#4

RE: Zwei in eins

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 21.05.2008 22:03
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Danke dir sehr. In den nächsten Tagen kommen wieder mehr Eisenbahnbilder.

Die Maschine ist echt der Wahnsinn. Wenn man viel Sitzfleisch hat geht des ja.

nach oben springen

#5

RE: Zwei in eins

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 22.05.2008 00:08
von 55er-Tobi (gelöscht)
avatar

Naja wenn man bedekt daß man effektiv ja nur knapp 4 Stunden fliegt Also ich geh jetzt mal davon aus das man an die Westküste fliegt und in Frankfurt startet, so fliegt man bspw.um 11Uhr in Ffm ab und ist so gegen 15 - 16Uhr am LAX was eine Flugzeit von 4-5 Stunden vorraussagt.
Wirklich fliegen tut man aber glaub zwischen 13 und 14 Stunden und da braucht man gutes Sitzfleich. Trotzdem werdeich es mir für 2009 vornehmen im Sommer in die Staaten zu reisen...

Gruß Tobi

nach oben springen

#6

RE: Zwei in eins

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 22.05.2008 10:20
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Bei mir kommt es dann 2010, wenn ich die Prüfung bestehe.

Mit der Kriminalität muss man dort aber extrem aufpassen.

nach oben springen

#7

RE: Zwei in eins

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 22.05.2008 10:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich werde versuchen, dich zu überreden, dass du nicht nach Südafrika fliegst.

nach oben springen

#8

RE: Zwei in eins

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 22.05.2008 10:48
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Hi,

du kannst ja mitfliegen.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 87 Benutzer (28.10.2012 18:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de