Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

wir brauchen

in Allgemeines 14.04.2014 04:48
von willi (gelöscht)
avatar

wir brauchen ein neues forum, das für eisenbahnen in west-mittel-ost-süd-thüringen.

das forum kbs820 reichte ja nicht, da musste man doch was tun, es okkupieren. Michael is wech, die alte 820 bald auch, und keiner fragt was in nordthüringen los ist. schöne neue welt das

nach oben springen

#2

RE: wir brauchen

in Allgemeines 14.04.2014 14:47
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Als erstes muss einer mal die Werbung freikaufen.

nach oben springen

#3

RE: wir brauchen

in Allgemeines 08.05.2014 19:52
von br 650 • 874 Beiträge

@willi: Zwecks neues Forum hatten wir mal eine Umfrage. Da war alles dabei Neues Forum erstellen Umgestaldung usw. Also frage ich mich jetzt warum jetzt dieser Beitrag.

@Globetrotter Werbung frei kaufen ja ich würde es machen aber was bringt das in ein Forum wo kaum einer was schreibt mehr bis auf 2 Leute die immer posten die letzte Zeit. Ein Forum lebt dadurch das auch auf ein Beitrag geantwortet wird. Sieht man ja bei der NBS Ebensfeld - Erfurt beim Thema Oberbau. Die ganzen Beiträge die letzte Zeit nur von mir. Ich frage mich da ehrlich manchmal soll ich überhaupt noch Bilder einstellen. Aber danke für den vorschlag. Ich weiß wenn die Werbung weg ist dann sieht es besser aus. Aber dazu müssen sich aber alle Mitglieder mal auch was schreiben.


Grüße,
Patrick

nach oben springen

#4

RE: wir brauchen

in Allgemeines 10.05.2014 13:13
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo,

@willi:
Das Gründen eines neuen Forums ist heute so einfach wie nie! Viel Erfolg! Wenn Du Dich aber dort auf dieselbe Art "engagierst", wie in diesem Forum, ist Deinem eigenen wohl kein langes Leben beschieden.

@Globetrotter:
Nur zu! Ich denke, hier im Forum hat niemand etwas dagegen, wenn Du Dich dieser Aufgabe annehmen möchtest.
Angesichts Deiner kaum vorhandenen Beteiligung hier am Geschehen finde ich es bezeichnend, mit was für Beiträgen Du hier für Aufmerksamkeit sorgst.

Wenn es aber darum geht, Forderungen nach unentgeltlichem Vergnügen zu stellen, sind alle schnell dabei.

Tobias

nach oben springen

#5

RE: wir brauchen

in Allgemeines 10.05.2014 14:14
von 219 006 • 1.061 Beiträge

Hallo!

@willi: Für Thüringen nutze ich das Forum "Bw Vacha". Finde ich interessant, allerdings ist es nicht so einfach sich dort zu registrieren.

@br 650: Die Sache mit der Werbung finde ich nicht nervend. Es gibt Webseiten (mein e-mail- Hoster z.B. oder die Tageszeitungen im Web), die sind viel schlimmer.
Deine Bilder vom Baufortschritt der NBS finde ich sehr interessant, weiter so und nicht verunsichern lassen! Auch wenn ich nicht alles kommentiere, wenn mir was auffällt, schreibe ich auch was.

Uwe

nach oben springen

#6

RE: wir brauchen

in Allgemeines 10.05.2014 16:36
von br 650 • 874 Beiträge

Servus,

@219 006 Ja mit der Werbung hast du recht es gibt seiten da ist es viel schlimmer. Danke schön das du die Bilder interessant findetst.

Grüße,
Patrick

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de