Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Sichtungen aus Kranichstein

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 12.05.2013 14:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

neben der Veranstaltung in Kranichstein kamen einige Güterzüge vorbei. An der Strecke nahe des Bahnübergang stand ich mit einem Freund über eine Stunde und konnte einige Bilder davon machen.


152 014 nahm die kalte Class 66 und gemischten Güter mit und fuhr Richtung Norden.


Danach kam 185 295 mit eine kalte 151 und Kesselwagen ebenfalls Richtung Norden.


Ganz überraschend kam 185 001 mit Wagen von Notfalltechnik vorbei. Leider ist das Bild etwas dunkel geworden, weil eine falsche Einstellung genommen habe. Tut mir leid!

Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de