Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Bilder aus Kranichstein

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 12.05.2013 14:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

am 09.05.2013 war ich mit einem Freund in Kranichstein. Es wurden einige Sonderfahrten nach Darmstadt, Dieburg und Groß-Gerau, sowie auch stündliche Fahrten mit der historischen Straßenbahn von Kranichstein zum Hauptbahnhof angeboten. Das Wetter zeigte nicht von seiner besten Seite, aber es hat "Gott sei Dank" nicht geregnet. Und hier die Bilder von Museumsgelände und Sonderfahrten.


242 155 wartet auf die Ausfahrt.


Ich habe bewusst so fotografiert. 58 311 macht ein kleines Päuschen, bevor es weiter geht.


Sonderfahrt nach Groß-Gerau.


218 387 zog einen kurzen Sonderzug. Es fährt ins Museumsgelände rein.


Und hier noch einmal die 01 118 mit Stellwerk.


Und zum Schluß: Historische Straßenbahn durch die ARGE HEAG.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de