Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 2

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 26.04.2013 20:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

und weiter geht's im zweiten Teil mit Eggolsheim, Hirschaid und Baiersdorf.

Eggolsheim-Süd:

Zum ersten Mal nach langer Zeit konnte ich eine 610 009 und 610 016 als IRE-Umleiter nach Nürnberg Hbf fotografieren.


Etwas später kam der Zementzug nach Regensburg-Ost. Gezogen von MEG 604 und 801.


Nachher wurde gemeldet, das 185 538 mit ARS Richtung Bamberg kommen soll. Hier ist sie!

Eggolsheim-Nord:

Beim kurzen Aufenthalt in Eggolsheim kam 203 314 von DB Netzinstandhaltung vorbei.

Hirschaid-Süd:

Auch hier ganz kurz vorbei geschaut, kam 185 687 von Railpool solo Richtung Bamberg.

Hirschaid-Nord:

Zum ersten Mal war ich an der dortigen Fotostelle. Hier kam 482 026 mit Container Richtung Bamberg.


Hier eines der Umleiter: 185 232 mit Terratrans und Paneuropa Richtung Bamberg.


Überraschend kam 140 855 mit Schotter Richtung Bamberg.

Hirschaid-Süd:

Wieder mal kurz dort gewesen. Hier konnte ich ein Versuch machen. 185 237 mit gemischten Güterzug Richtung Bamberg.

Baiersdorf-Nord:

Zum Abschluß des Tages kam noch die 189 205 "PKP-Cargo" mit PKP-Wagen Richtung Nürnberg.

Ich hoffe das zweite Teil gefällt euch.

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 20:28 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de