Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Unterwegs zwischen Hirschaid und Baiersdorf - Teil 1

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 26.04.2013 19:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

gestern war ich etwa zwölf Stunden beim Fotografieren mit zwei Freunden unterwegs. Nachdem ich um 6:30 Uhr von einem Freund abgeholt worden bin, ging gleich nach Eggolsheim-Süd, wo ich die E40 128, auf der Fahrt nach Nürnberg, auf dem Chip bannen konnte. Das war erst der Anfang des Tages. Hier sieht ihr weitere Bilder von mir.

Eggolsheim-Süd:

E40 128 mit Köf und drei Wagen auf der Fahrt nach Nürnberg. Später ging die Fuhre zurück, wobei ich leider verpasste.

Hirschaid-Nord:

Ganz überraschend kam Wittenberger Steuerwagen mit zwei n-Wagen und 111er als Schiebelok nach Nürnberg.


Danach kam ES 64 F4 - 159 mit Container ebenfalls Richtung Nürnberg.

Hirschaid-Süd:

Wir wechselten die Stelle und es ging nach Süden des Ortes. Hier kam 186 338 mit gemischten Güter Richtung Nürnberg.


Danach auf der Brücke kam 185 114 ebenfalls mit gemischten Güter Richtung Nürnberg.


Einen Stockwerk tiefer, zwar am Boden gelandet konnte ich zum ersten Mal "IntEgro" 223 152 mit halbleeren Container fotografieren.


Danach kam 185 565 von MRCE mit Container vorbei.

Baiersdorf-Nord:

Kurz nach der Ankunft kam ES 64 F4 - 036 mit Sattelaufflieger Richtung Nürnberg vorbei.


Ein Versuch mit Baum. Hier kam eine 185 015 mit gemischten Güter Richtung Nürnberg.


Bevor wir nach Eggolsheim aufbrachen, kam 37032 mit Kesselzug Richtung Nürnberg.

Ich hoffe das erste Teil gefällt euch.

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 20:04 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de