Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Kalter Nachmittag bei Baiersdorf

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 03.04.2013 17:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

heute habe ich nochmal Lust gehabt, um die Güter-Umleiter bei Baiersdorf zu fotografieren. Dabei wurde ich enttäuscht, weil normal mehr Güter heute fahren sollten als gestern. Ebenso habe ich nach 1 1/2 Std. das Fotografieren abgebrochen, weil's mir zu kalt war. Es hat nur kurz die Sonne gescheint und der Wind blies aus nördlicher Richtung in mein Gesicht. Hier einige Bilder von heute.


ICE 1005 nach München Hbf mit einer Verspätung von ca. + 110 Minuten!


183 705 von WLB mit leeren Autozug Richtung Nürnberg.


185 184 zog einen kurzen, gemischten Güterzug Richtung Nürnberg.


Ebenso zog 152 024 einen kurzen, gemischten Güterzug Richtung Nürnberg.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem, auch wenn's nicht soviele vorbei gekommen sind.

nach oben springen

#2

RE: Kalter Nachmittag bei Baiersdorf

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 03.04.2013 18:09
von Class 86 • 147 Beiträge

Lustige Fuhre heut der 51035 ;) Schönes Vorbild für die Modellbahn

nach oben springen

#3

RE: Kalter Nachmittag bei Baiersdorf

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 03.04.2013 20:23
von Matthias 141 438-2 • 752 Beiträge

Also für 90 min. am Mittwoch war der Verkehr ganz normal.

nach oben springen

#4

RE: Kalter Nachmittag bei Baiersdorf

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 03.04.2013 21:24
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Sage ich aber auch. Man muss auch mal gucken wieviel Züge die Strecke verkraftet. Allein schon wegen dem S-Bahn Verkehr.

nach oben springen

#5

RE: Kalter Nachmittag bei Baiersdorf

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 07.04.2013 10:12
von BR212 (gelöscht)
avatar

Da ich gerade deine Fotos bei Aßling begutachtete, schaute ich mir auch diese an.
Das Ergebnis: Trostlose Fotos, bei trostloserem Wetter und noch trostloserer Fotostelle.
Tschuldigung, aber das ist meine ehrliche Meinung.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de