Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Wo kann man Bilder im Raum Konstanz machen?

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 29.03.2013 17:21
von itzgrundrocker • 515 Beiträge

Hallo,
ich fahre morgen überraschend nach Konstanz und Umgebung. War schon mal jemand von euch in der Ecke und kann sagen an welchen Strecken man gute Bilder machen kann bzw. welche Strecken gut befahren sind?

Gruß Mirko

nach oben springen

#2

RE: Wo kann man Bilder im Raum Konstanz machen?

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 29.03.2013 20:02
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Empfehlenswert ist der Abschnitt Friedrichshafen - Lindau, da fährt der RE mit 218 + Dostos und VT 611, die RB mit Regio-Shuttle und der IC 118/119 mit 2x 218.

nach oben springen

#3

RE: Wo kann man Bilder im Raum Konstanz machen?

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 29.03.2013 22:53
von itzgrundrocker • 515 Beiträge

Danke, für die schnelle Antwort. Auch wenn Freidrichshafen/Lindau am anderen Ende vom See sind. ;) Vllt klappts ja. Ich kann ja am Sonntag mit der Fähre von Konstanz nach Lindau übersetzen und dann von da aus Richtung Oberfranken düsen.

Gruß Mirko

nach oben springen

#4

RE: Wo kann man Bilder im Raum Konstanz machen?

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 01.04.2013 20:58
von itzgrundrocker • 515 Beiträge

Aus Konstanz ist dann doch die Gegend von Singen geworden. Aber das konnte man eigentlich total vergessen. Das Wetter beschi**en und durch Ostern kaum was los. Von schweizer Seite kam nur eine rote Re 4/4, Flirt und noch ein Triebwagen. Aus deutscher Sicht gabs
BR 110, 120, 146 (mit Werbung) 185, 294 und 611 (als IRE) zu sehen.

Gruß Mirko

Ps.: ein paar Sichtungsbilder sind zwar geworden und wenn sie gezeigt werden sollen dann bitte melden.

zuletzt bearbeitet 01.04.2013 20:59 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de