Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Dritter Tag des Güter-Umleiterverkehrs

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 21.03.2013 12:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

gestern ging an die Strecke und zwar war ich zunächst am Bahnhof, weil ich dort auf einen Freund wartete und danach ging's unter die Brücke im Süden Forchheims. Das Wetter war leider gegen Nachmittag nicht so toll, aber trotzdem konnten wir nach dem Regen weiter fotografieren.


Gleich zu Beginn kam überraschend V100 2335 Richtung Nürnberg vorbei geschlichen.


Völlig überraschend und ahnungslos kam 232 572 mit abgebügelten 185 Richtung Bamberg auf Gleis 4 vorbei.


Stellenwechsel in Süden Forchheims: 182 912 mit ARS Richtung Bamberg.


189 018 mit LKW-Walter Richtung Bamberg.


185 300 zog mit ihrer Schwesterlok den Erzbomber Richtung Österreich.

Ich habe bewusst nur diese Bilder ausgewählt, weil andere Güterzüge meist mit 152 oder 185 mit verschiedenen Bespannungen vorbei gekommen sind.

zuletzt bearbeitet 21.03.2013 15:34 | nach oben springen

#2

RE: Dritter Tag des Güter-Umleiterverkehrs

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 07.04.2013 10:23
von BR212 (gelöscht)
avatar

Wie ich bei anderen Fotos erwähnte: Es nützt die beste Kamera nichts, wenn man an der falschen Stellen ist und das Wetter nur zum fernsehen einlädt

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de