Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Mit Michl Zwischen Ulm und Urspring ...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 23.08.2012 23:52
von MM (gelöscht)
avatar

Hi ,

heute ( am 23.08.2012 ) waren ich und 120er_Michl ein wenig bei Ulm und Urspring unterwegs .
Ich möchte euch hier die insgesamt 14 entstandenen Bilder zeigen und hoffe sie gefallen euch .
















Mfg Manuel

zuletzt bearbeitet 23.08.2012 23:52 | nach oben springen

#2

RE: Mit Michl Zwischen Ulm und Urspring ...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 24.08.2012 07:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ohne weitere Worte kommen Bilder von mir. ;)


RE/RB nach Mosbach-Neckarelz.


IRE nach Lindau Hbf.


Solo 218er Richtung Ulm.


185 403 mit Güter Richtung Stuttgart.


IRE nach Stuttgart Hbf mit 218er Sandwich.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 07:37 | nach oben springen

#3

RE: Mit Michl Zwischen Ulm und Urspring ...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 24.08.2012 13:51
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Insgesamt gefallen mir Michaels Bilder besser, bei ihm sind die Züge nicht durch den Bildrand abgeschnitten (wenn dann muss so etwas wie ein höherer Busch als Bildabschluss vorhanden sein, was Michael beim 185er Bild auch erkannt hat).
Der niedrige Standort ist bei den Zügen Richtung Stuttgart eher suboptimal, zudem stört der Fuzzy am Bahndamm. Die anderen Bilder gefallen aber, nur bei der 185 wäre ein früherer Auslösezeitpunkt besser gewesen, sodass die Lok nicht so nah am Bildrand ist.

nach oben springen

#4

RE: Mit Michl Zwischen Ulm und Urspring ...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 24.08.2012 14:00
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Eine Minute Arbeit:



Spuckt sogar als erster Eintrag heraus. Wie wäre es denn mit der Stelle?

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 14:02 | nach oben springen

#5

RE: Mit Michl Zwischen Ulm und Urspring ...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 24.08.2012 17:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@mhvg220: Danke für dein Kommentar. Bei 185 403 habe ich etwas zu spät ausgelöst, weil ich den Phanto suchen musste. xD
@Sven: An diese Fotostelle kann ich nicht hin, aufgrund meiner Behinderung. Auf dem Weg dorthin bin ich mal hingefallen.

nach oben springen

#6

RE: Mit Michl Zwischen Ulm und Urspring ...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 24.08.2012 18:56
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Wie bist du dann zum Hubertusviadukt gelaufen? Das ist viel weiter und steiler.

nach oben springen

#7

RE: Mit Michl Zwischen Ulm und Urspring ...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 24.08.2012 19:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja, aber nur mit Hilfe von beiden Brüdern. Sonst wäre ich nicht alleine hingegangen.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de