Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

RE: Achtung: Betrifft Abwesenheit Michels

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 26.05.2012 19:16
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Moin,

Michael war heute auf der Suche nach richtigen Kalibern. Pünktlich auf die Sekunde tat sich was. Ausfahrt Richtung Feierabend! Mein 51858 Mannheim Rbf - Köln-Gremberg Bs wurde heute bei traumhaften Wetter von Michael in FMB P befuzt.



Ich sehe alles!



Zeit für ein kleines Foto meinerseits fand sich erst in der Abstellung. HOP Schwiiz! Dann war Schicht im Schacht! 12 Stunden Dienst ist echt hart an der Grenze. Vorallem, wenn die um 02:00 Uhr anfängt.

nach oben springen

#2

Kurzes Treffen in Bimbam

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 26.05.2012 21:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

heute sollte ein Treffen mit anderen Fotografen in Frankurt veranstaltet werden. Dazu kam es nicht. Deshalb entschloss ich mich gleich nach meiner Ankunft nach Mainz-Bischofsheim zu fahren, um den Sven bei der Ausfahrt fotografisch festzuhalten. Hier die Bilder.


Bevor Sven losfuhr, konnte ich 185 122 mit KV in den Rangierbahnhof Mainz-Bischofsheim fotografieren.


Kurz danach fuhr Sven mit seiner 185 111 mit gemischten Güter nach Köln-Gremberg.


Hier noch mal bei der Ausfahrt. Zu diesem Zeitpunkt hat er mich im Video festgehalten.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de