Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Sichtungen in und um Forchheim

in Bahnbilder aus Franken 31.01.2012 19:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

heute nachmittag war ich für eine Stunde an der Strecke. Genauer gesagt am BÜ in Forchheim-Nord. Eigentlich habe ich auf die 110 416 gewartet. Jedoch kam dieser Zug nicht. Nun habe ich zwei Bilder gemacht.


S1 nach Hartmannshof


111 070 + n-Wagen + Karlsruher Steuerwagen als RE nach Lichtenfels.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

nach oben springen

#2

RE: Sichtungen in und um Forchheim

in Bahnbilder aus Franken 31.01.2012 19:16
von Pendolino (gelöscht)
avatar

Wusst ichs doch, dass ich da dich gesehen habe. Gerade als der Zugbegleiter die erste Klasse freigegeben hat und ich mich dort genau in die Mitte gesetzt habe ;)

Zum Bild 2 sei nochmal gesagt: EIN n-Wagen, der noch dazu ABn war ... War mal wieder ne Glanzleistung, sowas als RE Nürnberg-Lichtenfels anzubieten. Wie war das mit ausreichend ERSATZ-Material; und das schon jetzt, wo der tiefste Punkt der Kälte noch gar nicht erreicht ist. Im Hinblick auf die nächsten Tage graust es mich schon jetzt davor, was wieder alles schief laufen wird ;)

nach oben springen

#3

RE: Sichtungen in und um Forchheim

in Bahnbilder aus Franken 31.01.2012 19:33
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Wieso? Gibt es denn jetzt schon wieder Verspätungen, die auf die Kälte zurückzuführen sind? :-P

nach oben springen

#4

RE: Sichtungen in und um Forchheim

in Bahnbilder aus Franken 31.01.2012 22:12
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Was machst die Bergstraße Lok auf deiner Hausstrecke ^^?



MfG ChRiSSi

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 22:50 | nach oben springen

#5

RE: Sichtungen in und um Forchheim

in Bahnbilder aus Franken 01.02.2012 04:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was hat das damit zu tun?

nach oben springen

#6

RE: Sichtungen in und um Forchheim

in Bahnbilder aus Franken 01.02.2012 20:02
von Sebastian (gelöscht)
avatar

111 070 ist zum Planwechsel nach Nürnberg gekommen.

nach oben springen

#7

RE: Sichtungen in und um Forchheim

in Bahnbilder aus Franken 01.02.2012 23:11
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

@ Sebastian

Vielen Vielen Dank für deine Antwort :)! Das wollte ich gerne von jemanden hören ... Normalerweiße ist er meistens auf der Main-Neckar-Bahn (Frankfurt/Main - Heidelberg) gefahren. Habt mich schon etwas gewundert, warum die Lok auf der Strecke fährt ;) ...

MfG ChRiSSi

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de