Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Am Fuße des Gotthard

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2012 20:17
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Tach,

nach knapp 4 Monaten ohne Urlaub, muss ich mal wieder abschalten. Abseits von Stau, Stress und keinen richtigen Winter vor der Türe.

Auf der Hinfahrt heute morgen nach Ambrì (Tessin - CH), habe ich in Tecknau und Nottwil ein Zwischenstopp eingelegt. Für die Stellen war es aber fast schon wieder zu spät. (Frontschatten).

S3 17346 nach Porrentruy bei Tecknau.



SBB Re 4/4 mit Kesselwagenganzzug um 13:59 Uhr durch Tecknau in Richtung Pratteln.



S3 17347 nach Olten.



SBB Re 4/4 mit IR 2177 nach Locarno.





TGV POS als 9222 nach Paris-Gare de Lyon.





ICE 375 nach Interlaken Ost.





S3 17348 nach Laufen.





Nottwil am Sempachersee

S1821846 nach Sursee.





InterRegio VORALPEN-EXPRESS nach Romanshorn.

zuletzt bearbeitet 18.01.2012 20:18 | nach oben springen

#2

RE: Am Fuße des Gotthard

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 18.01.2012 20:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schöne und interessante Züge aus der Schweiz, auch an der Stelle, dort wo die Sonne nicht gescheint hat.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de