Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Pölling im Winter

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 14.01.2012 19:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

heute war ich mit Matthias in Pölling. Trotz des windigen, kalten Wetters kamen viele Züge vorbei. Auch die Sonne ließ sich für eine längere Zeit blicken. Genug gequatscht und hier die Bilder von mir.


294 580 mit grünen Müllzug nach Neumarkt (Oberpf.).


S3 nach Neumarkt (Oberpf.).


185 194 hat LKW-Walter im Gepäck und fährt Richtung Nürnberg.


185 253 zieht einen Erzzug Richtung Regensburg. Schublok war 185 390.


482 049 mit KV Richtung Regensburg.


ICE 91 nach Wien-Westbahnhof.


IC 1986 "Rottaler Land" nach Hamburg-Altona.


185 614 und 185 xxx mit Altmann-Güterzug Richtung Nürnberg.


RE nach München Hbf.


185 355 mit KV Richtung Nürnberg.

Ich hoffe die Bildern gefallen euch. Die restlichen Bilder werden in den nächsten Tagen auf meiner Homepage zu sehen sein.

nach oben springen

#2

.

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 14.01.2012 19:23
von Matthias 141 438-2 • 752 Beiträge

.

zuletzt bearbeitet 08.12.2020 15:05 | nach oben springen

#3

RE: Pölling im Winter

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 15.01.2012 13:26
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Seit gegrüßt,

@ Micha:

das sind wirklich gute Bilder. Man sieht sofort, die EOS macht auch bei bewölktem Wetter das beste heraus.

@ Matthias: Ich denke, diesmal hast du im manuellen Modus fotografiert? Leider rauscht die Kamera. (Trost ISO 100) Zudem sind die Farben etwas grau.

zuletzt bearbeitet 15.01.2012 13:27 | nach oben springen

#4

RE: Pölling im Winter

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 16.01.2012 06:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke dir Sven für deinen netten Kommentar.

nach oben springen

#5

RE: Pölling im Winter

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 18.01.2012 06:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nun sind die restlichen Bilder aus Pölling online. Ich bitte für die Verzögerung zu entschuldigen.

Link zu den Bildern: http://www.kbs820.de/index.php?v=viewyear&id=2&y=2012

nach oben springen

#6

RE: Pölling im Winter

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 19.01.2012 00:08
von DB84 • 960 Beiträge

Ohne auf die Bilder näher eingehen zu wollen, was bitte ist an dieser Stelle in Pölling so toll? Ich sehe da kein Motiv! Zumindest jetzt im Winter nicht!
Und die Kirche die so groß wie drei Pixel übereinander sind ist es bestimmt nicht!

nach oben springen

#7

RE: Pölling im Winter

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 19.01.2012 11:01
von Pendolino (gelöscht)
avatar

Hab ich auch schon zig mal gesagt. Michi kennt einfach keine guten Fotostellen ;)

nach oben springen

#8

RE: Pölling im Winter

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 19.01.2012 11:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Häää..... ich war wegen Matthias in Pölling, weil er dort zum ersten Mal war.

Ich bin bereits schon längerer Zeit am suchen, wo ich woanders fotografieren möchte.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de