Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Pölling im Herbst

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 22.10.2011 19:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

heute war ich mit einigen Freunden in Pölling. Das Wetter war wunderbar und es blies ein kalter Wind um die Ohren. Hier einige Bilder zur Auswahl.


482 039 mit blauen Containern Richtung Regensburg.


S3 nach Neumarkt (Oberpf.).


Auf dem Weg zur nächsten Fotostelle kam mir ES 64 U2 - 065 mit KV entgegen.


Dann kam der bekannte Erzzug vorbei. 185 272 hat geschoben.


185 285 mit KV Richtung Regensburg.


IC 1986 "Rottaler Land" auf dem Weg nach Hamburg-Altona.


Und zuletzt den 152 015 mit neuen VTAG-Wagen Richtung Regensburg.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.

zuletzt bearbeitet 22.10.2011 20:57 | nach oben springen

#2

RE: Pölling im Herbst

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 22.10.2011 21:45
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Hallo,
die Bilder gefallen mir, aber die Stelle in Pölling ist langsam ausgelutscht. Wie wäre es denn einmal nördlich von Breitengüßbach Richtung Lichtenfels zu fotografieren? Gerade jetzt, wo noch die BR 143 mit den n-Wagen fährt

Gruß

nach oben springen

#3

RE: Pölling im Herbst

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 23.10.2011 17:12
von DB84 • 960 Beiträge

In der Tat! So viele schöne Stellen vor der sprichwörtlichen "Haustür" und man fährt so weit für ein Motivlose Stelle!


Meine Bilder in der DSO-Galerie

nach oben springen

#4

RE: Pölling im Herbst

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 24.10.2011 18:59
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

diese "Stelle" bevölkerten 4 Leute, als ich da am Samstag vorbeikam. Aber mein Züglein wurde hier nicht mit aufgeführt. Skandal!
So schlimm finde ich die Stelle nicht, aber ein- bis zweimal da und das reicht. Sonst schade um das schöne Wetter und die Zeit.

MfG

nach oben springen

#5

RE: Pölling im Herbst

in S3 Nürnberg-Neumarkt (Oberpf) 25.10.2011 09:43
von NahverkehrFan (gelöscht)
avatar

@Cargonaut: Dann lass dein Bild doch nachreichen ;)

Die ersten beiden und das Bild mit dem IC hättest du weglassen können. Ansonsten gilt das, was oben bereits gesagt wurde...

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42844 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Martin, nikenebra

Besucherrekord: 87 Benutzer (28.10.2012 18:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de