Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Trauerbilder

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 17.12.2011 17:54
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Tach Jungs,

damit ihr nicht denkt ich wäre ein Narr. Heute habe ich mich mal der Eisenbahn gewidmet. Es war ein Trauertag. Einmal die Niederlage gegen FCN und die vielen Schrottloks vor den Toren des Bender.

14:29 Uhr: In Leverkusen-Alkenrath kam 185 057 - 7 mit einem Güterzug in Richtung Hilden.



14:33 Uhr: 185 194 - 8 mit einem Ganzzug ebenfalls.



15:07 Uhr: 185 312 - 6 mit einem Güterzug in Richtung Kölner-Ring.



Demnach wenig Verkehr. Aber vor dem Toren warteten viele auf den Vollstrecker.



nach oben springen

#2

RE: Trauerbilder

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 18.12.2011 03:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tach,

die ersten drei Bilder gefallen mir am besten. Die letzten beiden Bilder sind wirklich nicht die besten. Aber trotzdem dennoch danke für die Bilder, die du rein gestellt hast. Wie ich sehe, hat dort die Sonne gescheint. In Forchheim und Nürnberg hat für einige Stunden die Sonne gescheint.

nach oben springen

#3

RE: Trauerbilder

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 18.12.2011 23:04
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Schicke Bilder, bis auf die kleine Unschärfe beim ersten. Ansonsten, nimm die Niederlage gegen den Ruhmreichen nicht so schlimm

FCN,FCN,FCN,FCN........!!!!!

Grüße aus Nürnberg

nach oben springen

#4

RE: Trauerbilder

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 18.12.2011 23:56
von itzgrundrocker • 515 Beiträge

Sehe ich übrigens genauso was den Sport angeht. Gegen den Club kann man schon mal verlieren. :)

Achso, die Bilder gefallen mir natürlich auch.

Guß Mirko

nach oben springen

#5

RE: Trauerbilder

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 19.12.2011 15:35
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Zitat
Die letzten beiden Bilder sind wirklich nicht die besten.



Konnte leider nicht wie Superman das Tor abreißen und die Autos auf den Hochregalen heruntertragen. Der Bender ist das sehr eigen, wenn man auf seinem Privatgelände geht oder betritt. Man sieht auch die vielen Überwachungskameras. Auch Schrott hat seinen Preis.

@ all. Ja macht mir noch mehr Mut. Auch Leverkusen wird es mal schaffen. Das Wetter war auch dementsprechend.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de