Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

ESTW Kronach

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 09.10.2011 13:22
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Tach,

http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/...zeuln+_mB_.html

Welche Signalen stehen auf diesem zukünftigen ESTW Abschnitt? Formsignale?

MfG ChRiSSi

nach oben springen

#2

RE: ESTW Kronach

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 09.10.2011 13:42
von Sebastian (gelöscht)
avatar

HV bzw. HVK

Gruß

nach oben springen

#3

RE: ESTW Kronach

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 09.10.2011 17:01
von 219 006 • 1.061 Beiträge

Hallo!

Bist du dir mit H/V- Signalen sicher?
Das Signal in dem verlinkten Beitrag sieht mir nach Ks aus. Oben 2 große Optiken (Rot und Grün, ein Ausfahrsignal) und darunter das Sh 1. Das Signal im Hintergrund ist ein H/V, ich denke aber, das es irgendwo abgebaut wurde weil es überflüssig war. Der Signalmast sieht nicht neu aus.
Ich glaube auch nicht, das bei Erweiterungen von ESTW heute noch alte Signale verwendet werden dürfen.

Uwe

nach oben springen

#4

RE: ESTW Kronach

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 09.10.2011 18:15
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Ich hab die Frage so aufgefasst, dass der Christian gern wissen würde, welches System im Moment noch dort vorhanden ist. Hoffe, dass ich das nicht falsch verstanden habe . Ansonsten hast du natürlich recht, Uwe .

Gruß

nach oben springen

#5

RE: ESTW Kronach

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 10.10.2011 15:38
von Baureihe 628 • 1.133 Beiträge

Das Thema ist hier doch falsch eingeordnet, oder? :-)

nach oben springen

#6

RE: ESTW Kronach

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 10.10.2011 17:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Jan! Ich habs verschoben.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de