Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Führerstandsmitfahrt Bad Rodach - Lichtenfels

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 15.09.2011 19:28
von Baureihe 628 • 1.133 Beiträge

Hallo,

Heute entdeckt:



Gruß

nach oben springen

#2

RE: Führerstandsmitfahrt Bad Rodach - Lichtenfels

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 16.09.2011 19:50
von 219 006 • 1.061 Beiträge

Hallo!

Aha, so sieht das also von Rodach nach Coburg aus. Mich wundert nur, daß die keine Zwangsbremsung bekommen weil die Luft alle ist von der ganzen Dudelei. Die Anwohner kann man schon verstehen, wenn das Theater schon am frühen Morgen losgeht. Warum wird vor technisch gesicherten BÜ gepfiffen? Dann gibts Feldwege, vor denen man dreimal pfeifen muß, obwohl eigentlich gute Sichtdreiecke da sind. Naja, vllt. gab es dort schon Unfälle.
Interessant auch das Ganze ab Lichtenfels, da unterhält man sich schön über Betriebsinternes (und vergißt die Durchsagen). Warum bremst der Tf mit der Luft? Hängen da noch Personenwagen hinten dran? Die Bügelfalte mit dem 610 ist auch schön.

Uwe

zuletzt bearbeitet 16.09.2011 19:50 | nach oben springen

#3

RE: Führerstandsmitfahrt Bad Rodach - Lichtenfels

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 17.09.2011 22:33
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Das war kein 610, das war ein 611.

Gruß

zuletzt bearbeitet 17.09.2011 22:40 | nach oben springen

#4

RE: Führerstandsmitfahrt Bad Rodach - Lichtenfels

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 18.09.2011 10:06
von Pendolino (gelöscht)
avatar

Jap. Eindeutig 611. Aber was macht der in Lichtenfels?

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de