Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Achtung: Zugausfall

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 28.06.2011 16:58
von BR212 (gelöscht)
avatar

Und wieder fällt ein Zug aus...
So ein Schei#dreck!
Wenn das SO weitergeht...

zuletzt bearbeitet 29.06.2011 06:50 | nach oben springen

#2

RE: Zwei-Stunden-Takt von Agilis

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 28.06.2011 17:17
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Ganz ehrlich, hier bringt das nicht viel, die richtigen Ansprechpartner sind BEG und Agilis, hier im Forum verpuffen solche Meldungen.

nach oben springen

#3

RE: Zwei-Stunden-Takt von Agilis

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 28.06.2011 17:49
von Baureihe 628 • 1.133 Beiträge

Ich werde meine Meinung zu Agilis hier nicht preisgeben, da es sonst zu Missverständnissen kommt...

nach oben springen

#4

RE: Zwei-Stunden-Takt von Agilis

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 28.06.2011 19:17
von Taurus-Fan • 1.263 Beiträge

Übrigens: Hier mal was für alle, die die agilis-Züge "unbequem" finden:
http://www.bahnvideos.eu/name/einzelbild...ie/Neueste.html


MfG
Armin

nach oben springen

#5

RE: Zwei-Stunden-Takt von Agilis

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 28.06.2011 19:46
von NahverkehrFan (gelöscht)
avatar

DAS ist Fahrkomfort. Dürfte aber eher am Gleis liegen und nicht am Tfz - Ein RS1 würde da genauso schaukeln :-P

nach oben springen

#6

RE: Zwei-Stunden-Takt von Agilis

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 29.06.2011 06:41
von BR212 (gelöscht)
avatar

Zitat von andreas.muenchen
Ganz ehrlich, hier bringt das nicht viel, die richtigen Ansprechpartner sind BEG und Agilis, hier im Forum verpuffen solche Meldungen.

Soso...
Dann erkläre es doch jedem doofen normalsterblichen Fahrgast.
Daß die Beschwerde hier im Forum wenig bringt, ist mir schon klar.

Aaaaber vielleicht gab es ja einen Pufferküsser mit iPhone, dem ich gestern mit dieser Meldung einen großen Gefallen tat
Eigentlich könnte man dann diesen Beitrag ja immer als "Vorwarnung" benutzen, um ein nutzloses Warten zu verhindern. Ja, genau. Deshalb ändere ich auch noch den Betreff im ersten Beitrag und hoffe, dem ein oder anderen Pufferküsser damit einen Gefallen getan zu haben. Allerdings hoffe ich, daß ich dann nicht der Einzige Vormelder bin und beim Fotografieren selbst doof glotze, weil ein Agilis ausfällt und ich nichts davon weiß.

nach oben springen

#7

RE: Zwei-Stunden-Takt von Agilis

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 14.07.2011 17:01
von BR212 (gelöscht)
avatar

Der nächste Agilis fällt aus!
Dafür kann er allerdings nichts, weil ein Baum in die Oberleitung gefallen ist.
SEV!

nach oben springen

#8

RE: Zwei-Stunden-Takt von Agilis

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 14.07.2011 17:28
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat
Baum in die Oberleitung gefallen ist.


Schon eine Frechheit, was sich Bäume heutzutage erlauben!

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 17:28 | nach oben springen

#9

RE: Zwei-Stunden-Takt von Agilis

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 14.07.2011 18:28
von 219 006 • 1.061 Beiträge

Hallo!

Weißt du auch, wo der Baum in die Leitung gefallen ist? Zwischen Coburg und Bad Rodach sicherlich nicht.
Wäre ja auch für andere Bahnfahrer interessant wegen dem SEV.

nach oben springen

#10

RE: Zwei-Stunden-Takt von Agilis

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 14.07.2011 18:38
von BR212 (gelöscht)
avatar

Ups. Er fiel, von Lichtenfels aus gesehen, kurz vor Hochstadt-M. auf das Gleis. Deshalb war nur das südliche Gleis befahrbar und es bildete sich ein Zugstau.

nach oben springen

#11

Achtung: Zugausfall

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 08.08.2011 19:23
von BR212 (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 08.08.2011 19:24 | nach oben springen

#12

RE: Achtung: Zugausfall

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 08.08.2011 21:17
von er 20 • 1.304 Beiträge

Hallo Dirk!
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Das war schon gestern!

Grüße

nach oben springen

#13

RE: Achtung: Zugausfall

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 08.08.2011 21:30
von BR212 (gelöscht)
avatar

Nö, habe ihn nur bei DSO überflogen

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de