Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Jena-Nürnberg-Express fährt zunächst ohne Elektrotriebzüge

in News und Allgemeines aus Franken 11.09.2011 14:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat
Der neue Regionalexpress von Jena nach Nürnberg, der zum Fahrplanwechsel im Dezember startet, geht zunächst mit Dieseltriebwagen an den Start. Ursprünglich war vorgesehen, die Strecke mit dem neuen Talent 2-Elektrotriebzügen zu fahren. Das Eisenbahnbundesamt hat diese Wagen des Herstellers Bombardier aber noch nicht zugelassen.



Weiter lesen bitte auf den Link klicken: http://www.tlz.de/startseite/detail/-/sp...zuege-608896389

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Martin

Besucherrekord: 87 Benutzer (28.10.2012 18:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de