Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

MaxisSpiler's Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 12.08.2011 11:25
von MaxisSpieler (gelöscht)
avatar

So 2 Fotos zum bewerten



nach oben springen

#2

RE: MaxisSpiler's Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 12.08.2011 13:55
von Pendolino (gelöscht)
avatar

Also technisch finde ich sie beide gut. Alles schön scharf und stimmig. Und beim zweiten Bild ist vor allem das Rollmaterial sehr schön

nach oben springen

#3

RE: MaxisSpiler's Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 12.08.2011 14:43
von NahverkehrFan (gelöscht)
avatar

Bild 1: Technisch sehr gut, eventuell etwas früher auslösen, sodass die Lok noch vor dem Mast ist. Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler.

Bild 2: Technisch ebenfalls stimmig, allerdings leider schief. Auch hier gilt: Kamera weiter nach unten halten und 10 Meter später abdrücken, sodass der Tender nicht hinter dem Mast verschwindet und die Tafel bestenfalls verdeckt ist. So ist die schöne Lok leider etwas am linken Bildrand 'verloren'.

zuletzt bearbeitet 12.08.2011 14:45 | nach oben springen

#4

RE: MaxisSpiler's Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 12.08.2011 16:05
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Bild 1 einen Ticken eher auslösen, damit Lok nicht am Mast klebt, BIld zwei "weiter kommen" lassen, damit die Lok nicht so weit am linken Bildrand ist.

UND wir hatten doch glaub ich vereinbart, hier vor dem Bewerten auch mit hinzuschreiben, mit welcher Kamera man fotografiert, damit man die BIlder objektiver beurteilen kann. Danke!

MfG

nach oben springen

#5

RE: MaxisSpiler's Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 12.08.2011 18:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Cargonaut
UND wir hatten doch glaub ich vereinbart, hier vor dem Bewerten auch mit hinzuschreiben, mit welcher Kamera man fotografiert, damit man die BIlder objektiver beurteilen kann. Danke!


Er hat Nikon D 40. Stimmt, Markus? ;)

nach oben springen

#6

RE: MaxisSpiler's Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 12.08.2011 18:54
von Padsen (gelöscht)
avatar

Zitat von 120er_Michl

Er hat Nikon D 40. Stimmt, Markus? ;)



Nein, Nikon D60 mit Kitobjektiv 18-55mm VR.

nach oben springen

#7

RE: MaxisSpiler's Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 12.08.2011 22:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ach stimmt ja. Er hat Nikon D 60.

nach oben springen

#8

RE: MaxisSpiler's Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 14.02.2012 11:22
von Fernzug (gelöscht)
avatar

Mir gefallen deine Bilder einfach nicht! Taurus zu nahe am Bildrand. Nach oben und recht ist leer. Und was ist mit Mast hinter dem Dampflok?

nach oben springen

#9

RE: MaxisSpiler's Bilder

in Bahnbilder zum bewerten 14.02.2012 12:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Er ist Anfänger im Sachen Bahnfotografie. ;)

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de