Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Bauarbeiten

in KBS 850 - Schiefe Ebene 24.07.2011 20:06
von BR212 (gelöscht)
avatar

In Mainleus wurden gestern und heute eine Weiche entfernt und zwei ausgetauscht















nach oben springen

#2

RE: Bauarbeiten

in KBS 850 - Schiefe Ebene 25.07.2011 08:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier der passende Zeitungsbericht dazu:

Zitat
Die alten Gleise mussten weichen

Schienenarbeiten Die Pressemeldung über die Gleisbauarbeiten in Mainleus war kurz gefasst. Welchen Umfang die Maßnahmen im Bereich des Bahnhofs und des Bahnüberganges Konrad-Popp-Platz hatten, darüber konnte man dann staunen. Mit ganz schwerem Gerät waren die Arbeiter angerückt.



Quelle: http://www.infranken.de/nachrichten/loka...n;art312,185212

nach oben springen

#3

RE: Bauarbeiten

in KBS 850 - Schiefe Ebene 25.07.2011 16:21
von BR212 (gelöscht)
avatar

Langweilige Pressemeldung. Interessanter wäre es gewesen, wenn sie von den Gleislatschern berichtet hätten.
Ein BÜ war gesperrt, was aber Erwachsene Eltern samt Kinderwagen nicht störte.
Auch Kinder machten sich einen Spaß daraus, indem sie das Warnlicht für eine dreiviertel Stunde zum Dauereinsatz brachten.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Martin

Besucherrekord: 87 Benutzer (28.10.2012 18:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de