Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Lok 1 - Ein Bahnhof für sich alleine

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 11.07.2011 11:04
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Tach,

immer wenn irgendwas yet is, dann hat man keine gscheite Kamera dabei. Einer der besten Schichten Lok 1 Spätdienst an einem Sonntag...

Vorallerm wenn man alleine im Bf. rumgurkt und anständige Kuppler dabei hat.
Der Hilfszug aus Aachen-West brachte einen Sgnss, der entglitten ist, mit. Ich musste ihn in der Werkstatt ansetzen.







Robel Hilfsdrehgestell.





Bissl unscharf. Bez. 7 bei Ro.



Nanu wiedereinmal neuzustellung für Firma Bender in Opladen. Hier in Gleis 121 (Kalk). 110 403 - 3

nach oben springen

#2

RE: Lok 1 - Ein Bahnhof für sich alleine

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 11.07.2011 13:01
von Pendolino (gelöscht)
avatar

Interessante Bilder! Ich nehme an, dass die BR 110 dort ihre letzten Tage verbringt? Die Frage ist nur: WARUM! Die sieht doch wohl noch top aus?

nach oben springen

#3

RE: Lok 1 - Ein Bahnhof für sich alleine

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 11.07.2011 13:13
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Verschrottung in Opladen! Zugbildung in Richtungsgleis 121. (KG)

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de