Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

In Edlhausen...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 29.06.2011 21:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

heute war ich in Edlhausen mit einem Fotograf. Dort kamen nicht erwartet viele Züge vorbei. Alle Bilder sind von Richtung Nürnberg aus fotografiert worden.


152 153 mit KLV Richtung Regensburg.


RE nach München Hbf.


Zementzug nach Regensburg.

Die restlichen 11 Bilder sind auf meiner Homepage zu sehen. Und ich hoffe euch gefällt die kleine Auswahl.

zuletzt bearbeitet 29.06.2011 21:50 | nach oben springen

#2

RE: In Edlhausen...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 29.06.2011 21:51
von NahverkehrFan (gelöscht)
avatar

Hi!

Nette Bilder, die Farben stimmen, Schärfe und Rauschverhalten ebenfalls. Die Fotostelle sieht auch schön aus, ist aber nicht das Optimum.

mfG
Fabian

nach oben springen

#3

RE: In Edlhausen...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 29.06.2011 21:53
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Tach Michael,

Deine Bilder sind mehr als perfekt geworden, vorallem das letzte Bild. Bin echt begeistert von dir ...

MfG ChRiSSi

zuletzt bearbeitet 29.06.2011 21:57 | nach oben springen

#4

RE: In Edlhausen...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 29.06.2011 22:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke an euch beiden für euer Kommi....

nach oben springen

#5

RE: In Edlhausen...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 29.06.2011 22:10
von Sebastian (gelöscht)
avatar

Gefällt mir!

nach oben springen

#6

RE: In Edlhausen...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 29.06.2011 22:24
von Robert aus Lüneburg (gelöscht)
avatar

Sehr schön.
Ein dezent gehaltener Beitrag mit 3 ansehnlichen Bildern. Vorallem bei Bild 2 und 3 stechen die schönen Fotowolken nochmal besonders heraus und für deine maximalen 55mm hast du die Stelle sehr schön umgesetzt ;-)

Na siehste, geht doch!

nach oben springen

#7

RE: In Edlhausen...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 29.06.2011 22:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ein dickes Dankesschön geht an Sebi und Robert. ;-)

nach oben springen

#8

RE: In Edlhausen...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 29.06.2011 22:36
von eisenbahner95 (gelöscht)
avatar

Tolle Bilder!!!!

nach oben springen

#9

RE: In Edlhausen...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 29.06.2011 23:23
von Taurus-Fan • 1.263 Beiträge

Der Buszug ist ja lustig: http://www.kbs820.de/comp_IMG_5755.jpg

Sowas habe ich ja noch nie gesehn

MfG
Armin

nach oben springen

#10

RE: In Edlhausen...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 30.06.2011 16:48
von NahverkehrFan (gelöscht)
avatar

@Taurus-Fan: Es gibt auch Panzerzüge, Autozüge, Züge für LKW-Anhänger usw.. Warum sollte man dann keine Busse transportieren?

nach oben springen

#11

RE: In Edlhausen...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 30.06.2011 18:24
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

also Michl, wie man sieht, geht es doch. Schärfe, Farben alles paßt. Das Motiv in Edlhausen ist in vielen Varianten umsetzbar. Was dann nun das "Optimum" darstellt, muß jeder für sich entscheiden.
Mir gefallen die Bilder und Du siehst, das es geht, wenn man will.

MfG

nach oben springen

#12

RE: In Edlhausen...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 30.06.2011 19:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für dein Feedback, Cargonaut. Ich bin selbst überrascht wie gut meine Bilder waren. Dennoch werde ich weiterhin versuchen, weitere gute Bilder zu machen.

nach oben springen

#13

RE: In Edlhausen...

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 30.06.2011 19:56
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

dann behalte das System doch bei, wenn es sich so bewährt hat.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de