Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Kurzbesuch auf der KBS826

in KBS 826 - Die Baunachtal-Bahn 27.06.2011 14:32
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

... also eines mal vornweg: Ich bereue es schon etwas, erst jetzt zur KBS826 gefahren zu sein, denn 642 und 628 hätten hier bei der Vielzahl der Motive sicher eine gute Figur gemacht. Naja egal...

Heute ging es früh rund um Reckendorf los
ag87041 auf dem Weg nach Bamberg


danach kam der Gegenzug aus Bamberg, der auch noch einen kleinen Ticken hätte weiter fahren können...


dann fix wieder Richtung Klärwerk zu einem anderen Motiv mit der Ortskulisse Reckendorf


Aufgrund fehlenden Frontlichtes dann mal ein Seitenschuß auf ag87050


Danach mußte ein Bauernhof in Gräfenholz herhalten


und wieder schnell zurück nach Reckendorf zum ag87054


Leider mit einem leichten Wolkenschaden dann ag87053 bei Lind


Und der gleiche Zug nach einer kleinen Verfolgungsfahrt nochmal bei Reckendorf


so, daß soll es für heute gewesen sein.

MfG

nach oben springen

#2

RE: Kurzbesuch auf der KBS826

in KBS 826 - Die Baunachtal-Bahn 27.06.2011 14:44
von Pendolino (gelöscht)
avatar

Schöne Bilder von meiner Heimatsrecke

Der 3fache Zug: war das der 13:32 ab Bamberg nach Ebern? Wenn ja, dann fahren sie also den Schülerzug 3fach.

nach oben springen

#3

RE: Kurzbesuch auf der KBS826

in KBS 826 - Die Baunachtal-Bahn 27.06.2011 14:45
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Hallo,

dieser Teil ist eindeutig der Stärkere der beiden Teile, beim ersten Teil den du eingestellt hast, finde ich nur das erste Foto recht gut, wobei die Sonne, wie du selbst schon geschrieben hast, etwas niedriger noch hätten stehen sollen.

Andreas

nach oben springen

#4

RE: Kurzbesuch auf der KBS826

in KBS 826 - Die Baunachtal-Bahn 27.06.2011 14:50
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Zitat von andreas.muenchen
Hallo,

dieser Teil ist eindeutig der Stärkere der beiden Teile,.....,



ja, an der KBS821 war ich wohl noch nicht ganz ausgeschlafen

@pendolino: die beiden dreifach-650 waren ag87045/87046 am Vormittag

MfG

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 14:50 | nach oben springen

#5

RE: Kurzbesuch auf der KBS826

in KBS 826 - Die Baunachtal-Bahn 27.06.2011 14:53
von Pendolino (gelöscht)
avatar

Da stimm ich dir zu, Andreas! Habe es schon sehr oft selbst miterleben dürfen.

Als noch BR 218 mit 3 n Wagen den Schülerzug fuhr, war alles bestens. Inklusive Zugkreuzung in Baunach mit dem normalen Verband BR 212 mit 2 n Wagen.

Viele meiner Freunde jammern bereits, dass der Zug (Agilis) der schlimmste sei, den sie je gesehen haben ... und nein, die sind nicht bahninteressiert und beurteilen somit als ganz normaler Fahrgast. Bemängelt werden Enge, Unbequemlichkeit sowie nervende Hupe. Letzteres kann ich bestätigen

@Cargonaut: Bitte was? Am Vormittag? 8 Uhr lese ich gerade im Fahrplan? Merkwürdig. Was fährt denn da Agilis zusammen?

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 14:57 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de