Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Die Peg in Coesfeld

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 17.06.2011 19:08
von eisenbahner95 (gelöscht)
avatar

Heute war ich passend zur Peg an den Schranken der Friedhofsallee in Coesfeld. Schnell Kamera genommen und ein paar Bilder gemacht. Die Lichtverhätnisse waren heute leider alles andere als gut. Hier nun die 3 Bilder


Zuerst die Peg nach Dortmund. Gruß an den Tf!!


Wenige Meter vom BÜB entfernt an einem Parplatz wurde die Gegenleistung nach Enschede aufgenommen.


Das alte Stellwerk an der Friedhofsallee.
Ich hoffe, trotz des schlechten Wetters, dass die Bilder gefallen!!

nach oben springen

#2

RE: Die Peg in Coesfeld

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 19.06.2011 22:39
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Tach,

Das Bild 2 hat etwas, weil es der beste Bild von denen drei sind. Schade, dass bei euch die alten Formsignalen verwunden sind :(.

MfG ChRiSSi

nach oben springen

#3

RE: Die Peg in Coesfeld

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.06.2011 13:32
von eisenbahner95 (gelöscht)
avatar

Das ist wirklich schade, dass die Formsignale verschwunden sind. Zu deren Zeit konnte man an einigen Fotopunkten die Einfahrtssignale mit fotografieren.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de