Abend Jens :),
Das ist ja cool. Am meinem Geburtstag (13.06.11) habe ich den Pass schon in Mannheim Hbf gekauft, bevor ich an die Main-Weser-Bahn gefahren bin. Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt schon mein Weltmeisterinnen-Pass kaufe werde. Meine jährliche Eisenbahntour fängt schon sogar am 01. Juli an, anstatt im 01. August. In diesem zwei Monaten werde ich die Zeit total genissen, bevor ich ins Berufleben gehe. Darauf freue ich mich so sehr, wie ein kleines Kind, ohne scheiß! Es ist immer etwas besonders für mich.
Welche Strecken wirst du die ganzen Zeit fahren? Aber fotografieren gehört auch dazu, wenn man mit dem Pass rumfährt. Bist du letzten Jahr auch mit dem Pass gefahren? Ich muss noch ausrechnen, wie viel ich im letzten Jahr im August gefahren bin. Am meistens fahre ich sehr gerne lange Strecken (z.B. Mannheim - Kassel - Hannover - Dortmund - Mannheim). Ich wünsche dir schon sehr viel Glück, vorallem dass du es schaffst :).
Danke schön für die Tipps, denn du mir gegeben hast. Die Fotostelle Lengerich auf der Brücke kenne ich. Im DSO habe ich Bilder davon gesehen. Es liegt ja sogar am Einfahrsignal (von Bremen) oder? Ich werde die Fotostellen besuchen.
MfG ChRiSSi