Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Kurz in Bad Friedrichshall-Jagstfeld

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.06.2011 14:29
von Bahnfreak97 (gelöscht)
avatar

Hallo, heute war ich kurz in Bad Friedrichshall-Jagstfeld um Michi abzuholen, da sein Zug wegen Bauarbeiten +30 hatte und er somit den Anschluss nicht mehr erreichen konnte.


Vor seine Ankunft konnte ich 2x 294 und 1x 363 ablichten.



Hier kommt Michis Zug mit +30 reingefahren. Die Front kommt mir etwas unscharf vor.

nach oben springen

#2

RE: Kurz in Bad Friedrichshall-Jagstfeld

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.06.2011 15:56
von Pendolino (gelöscht)
avatar

Zitat von Bahnfreak97
Die Front kommt mir etwas unscharf vor.



So sehe ich das auch. Aber sonst nicht schlecht

nach oben springen

#3

RE: Kurz in Bad Friedrichshall-Jagstfeld

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.06.2011 17:58
von Robert aus Lüneburg (gelöscht)
avatar

Hupsalla:

Verschlusszeit: 1/50
Blende: f/36.0

Da machste aber gewaltig was falsch ;-)

Die Verschlusszeit sollte immer mindestens bei 1/500 liegen. Sprich, du solltest die Blende n bisserle öffnen: f/8.0 oder ähnliches ;-)

nach oben springen

#4

RE: Kurz in Bad Friedrichshall-Jagstfeld

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.06.2011 18:08
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

[ironie]Die Tipps die hier gegeben werden für die Fotografie sind eindeutig noch nicht ausreichend, damit es auch der letzte endlich kapiert.[/ironie]

nach oben springen

#5

RE: Kurz in Bad Friedrichshall-Jagstfeld

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 02.06.2011 19:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Robert aus Lüneburg
Hupsalla:

Verschlusszeit: 1/50
Blende: f/36.0

Da machste aber gewaltig was falsch ;-)

Die Verschlusszeit sollte immer mindestens bei 1/500 liegen. Sprich, du solltest die Blende n bisserle öffnen: f/8.0 oder ähnliches ;-)


Bahnfreak97 (Nico) weiß jetzt bescheid. Ich habe ihn vorhin gesagt.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de