Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Hör mal, wer da rauscht! [3 Sonnenbilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 23.05.2011 20:20
von Taurus97 (gelöscht)
avatar

Huhu, liebe Fotofreunde :)



Heute ging es mal für den LÜ-Zug von Aschaffenburg nach Hamm, der heute Kranteile geladen haben sollte, an den Abzw. Rauschwald. Grüße gehen besonders an den Mitstreiter und den Tf auf 182 529 ;)



Hier mal drei Bildchen:















Grüße
Leon

nach oben springen

#2

RE: Hör mal, wer da rauscht! [3 Sonnenbilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 23.05.2011 20:31
von NahverkehrFan (gelöscht)
avatar

Schon wieder spitze Bilder! Aber ich persönlich finde, dass die Bilder einen leichten Farbstich haben, oder?

nach oben springen

#3

RE: Hör mal, wer da rauscht! [3 Sonnenbilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 23.05.2011 20:34
von Robert aus Lüneburg (gelöscht)
avatar

Auutsch! So schön die 2. Fuhre auch ist, so kann man die Lokfront kaum betrachten ohne Augenkrebs zu bekomen.
Vom Aufbau her sind die Bilder aber klasse, so kommt vorallem beim ersten Zug die S-Kurve zur Wirkung!

nach oben springen

#4

RE: Hör mal, wer da rauscht! [3 Sonnenbilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 23.05.2011 20:35
von Taurus97 (gelöscht)
avatar

Farbstich ist keiner drinne. Bei uns steht die Sonne abends um 19 Uhr einfach recht tief und geht unter... Weiß nicht, wie das bei euch ist ;))

nach oben springen

#5

RE: Hör mal, wer da rauscht! [3 Sonnenbilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 23.05.2011 20:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vermutlich liegt an den Einstellungen seiner Kamera. Das 1. und 3. Bild sehen super aus. Das zweite Bild wirkt etwas zu hell.

nach oben springen

#6

RE: Hör mal, wer da rauscht! [3 Sonnenbilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 23.05.2011 20:40
von Taurus97 (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#7

RE: Hör mal, wer da rauscht! [3 Sonnenbilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 23.05.2011 20:47
von Robert aus Lüneburg (gelöscht)
avatar

Na das sieht doch immerhin schon besser aus. Im Hintergrund bilden sich zwar noch kleinere Stufen, man kann es nun aber wenigstens schöner ansehen. Wie gesagt, ansonsten Top!

nach oben springen

#8

RE: Hör mal, wer da rauscht! [3 Sonnenbilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 23.05.2011 20:49
von Taurus97 (gelöscht)
avatar

So kam es aus der Kamera... Nicht nachgeschärft ;)

Dankeschön:)

nach oben springen

#9

RE: Hör mal, wer da rauscht! [3 Sonnenbilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 24.05.2011 10:26
von Pendolino (gelöscht)
avatar

Wieder einmal mehr hervorragende Bildqualität!

Ach ja, mit der Gleisanlagenpflege hat man es heutzutage auch nicht mehr besonders...Eine Dampflok sollte dort bei dieser Hitze wohl nicht vorbeifahren^^

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de