Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Unterwegs an einem der "unmenschlichsten" Bahnübergänge [3 Bilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 09.02.2011 15:11
von Taurus97 (gelöscht)
avatar

Servus miteinander :)

Gestern war ich in Hanau. Zuerst an der Hanauer Südausfahrt (1. Bild) und später dann an der Nordausfahrt, wo so ein netter Bahnübergang ist. Der Bahnübergang war sieben Züge lang geschlossen, was so ca. 35 Minuten entsprach. Als er aufging konnten zwei von vielleicht 2 von 6 wartenden Autos die Schienen überqueren, bevor er sich wieder schloss. So ging das mehrere Stunden lang...


Hier mal drei Bilder:


HLB 120 gen Hanau Hbf


Aus dem Dunklen: 185 165-8 mit "Lkw-Walter"-Ganzzug gen Fulda


E189 909SE gen Hanau Hbf


Ich hoffe, die Bilder gefallen :)



Grüße
Leon

nach oben springen

#2

RE: Unterwegs an einem der "unmenschlichsten" Bahnübergänge [3 Bilder]

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 09.02.2011 16:41
von Baureihe 628 • 1.133 Beiträge

Das mit dem Bahnübergang ist ja was. Bei so einem Betrieb wäre eine Über- bzw. Unterführung das Richtige.

Also gute Bilder, aber die 185 find ich etwas dunkel.

zuletzt bearbeitet 09.02.2011 16:41 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de