Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Messzug

in Allgemeines 01.02.2011 18:47
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Hallo,
seit etwa einer Woche verkehrt in Nürnberg und auf den Strecken Richtung Würzburg/Aschaffenburg und in Richtung Regensburg ein Messzug, bestehend aus 110, RAILab und einem y-Steuerwagen von Nürnberg. Weiß jemand, was da genau gemacht wird?







Leider ging es nicht besser, da ich die buchstäblich fest gefrorenen IC Wagen nicht verlassen durfte, da wir zu diesem Zeitpunkt Bpr mit Mg durchgeführt haben und ich der "Lokführer" sein musste .
Zu den IC Wagen, das mit fest gefroren ist kein Scherz. Irgendetwas passte bei den Waschbecken von den IC Wagen nicht und somit waren die Radsätze, die direkt unter den WC's waren, komplett von einem Eismalten überzogen. Sowas hab ich noch nie gesehen! Schade, dass ich kein Bild machen konnte...

Gruß

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Vorarlberg grüsst Coburg

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42842 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
leinad, Martin, Vorarlberg grüsst Coburg

Besucherrekord: 87 Benutzer (28.10.2012 18:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de