Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Umfrage Bilder 2010

in Jahresrückblicke 16.01.2011 19:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

wie ich vor einigen Tagen angekündigt habe, starte ich mal die Umfrage zu den Bildern 2010 von teilnehmenden Usern.

Bitte überlegt euch ganz genau, für wen ihr die Stimme abgeben wollt. Es wäre auch interessant zu wissen, warum ihr gerade diesen Rückblick wählt. Daher wäre es nett, wenn jeder eine Begründung dazuschreiben würde.

Ganz wichtig:
Ihr dürft nicht für euren eigenen Rückblick abstimmen.


Die Umfrage läuft bis zum 31.01.2010.

zuletzt bearbeitet 16.01.2011 20:23 | nach oben springen

#2

RE: Umfrage Bilder 2010

in Jahresrückblicke 16.01.2011 19:24
von Bahnfreak97 (gelöscht)
avatar

Ich könnt fast alle nennen, aber mein Favorit ist: er20

nach oben springen

#3

RE: Umfrage Bilder 2010

in Jahresrückblicke 18.01.2011 20:33
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Meine Stimme geht an Er20, allerdings nur mit knappem Vorsprung vor mhvg220

Begründung? Weil mir die Bilder am besten gefallen. Bei anderen sind es meist nur einzelne Bilder, die hervorstechen.

Ich habe fertig

MfG

nach oben springen

#4

RE: Umfrage Bilder 2010

in Jahresrückblicke 18.01.2011 23:42
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zum Glück leben wir in einem Land wo man auch die Freiheit hat nicht wählen zu müssen. :-P Meiner Meinung nach braucht es keine Umfrage...

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de