Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Sightseeing mit ein bissl Eisengerümpel

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 06.01.2011 14:23
von Globetrotter • 2.795 Beiträge

Tach Jungens,

gestern ging es ausnahmsweise mal Luftmäßig auf Fototour. Um 03:00 Uhr hieß es upstonn. Mit der Freundin im Gepäck ging es zum Flughafen Laarbruch (RAF).
Für 60 Ökken kann man nüscht sagen. Ryanair Flight FR 8616 to Mailand (Bergamo). No Service an Bord. Was will man mehr!?
Pünktlich um 08:50 Uhr taxelten wir zum Apron.

Orio Center direkt am Flughafen.



Flughafen Orio Al Serio.



Ryanair Boeing 737-800.











Ryanair Flight FR 4521 nach Bruxelles Charleroi.



Ryanair Flight FR 8842 nach Poznan.



Per ATB Bus fuhren wir zum Bahnhof Bergamo. Mit einmaligem Fahrzeuggerümpel.



Gleis 5: REG nach Milano Centrale
Gleis 4: REG aus Brescia
Gleis 3: REG nach Milano Porta Garibaldi.





REG aus Milano Porta Garibaldi.





Schienenstoß der Superlative. Das geht ins Rückenmark...





Via Papa Giovanni XXIII in Bergamo.



5 nach Bergamo Stazione.



8 nach Seriate.







Wegen Bodennebel wurde der Ausflug zum Città Alta abgeblasen.

zuletzt bearbeitet 06.01.2011 16:40 | nach oben springen

#2

RE: Sightseeing mit ein bissl Eisengerümpel

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 06.01.2011 21:29
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Sehr sehenswerte Eindrücke!
In Italien ticken wohl nicht nur die Uhren etwas anders, als in Deutschland. Besonders das Erscheinungsbild dieser Vorortzüge und die nette Stoßlücke ließen meinen Atem ganz gewaltig stocken.

Toll eingefangen - danke!

Tobi

nach oben springen

#3

RE: Sightseeing mit ein bissl Eisengerümpel

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 22.01.2011 21:23
von 55er-Tobi (gelöscht)
avatar

Hi Sven,
Sehr interessante Aufnahmen. Was den Stoß angeht so nenne ich das mal salopp ne ordentliche Dehnfuge^^ drüberfahren wollte ich aber auch nciht weder als Tf noch als Fahrgast :-) Was das Erscheinungsbild der Wagen angeht so muß man sagen das wir hier in Deutschland doch recht ordentliche Züge haben auch wenn wir uns immer drüber beschweren wenn sie mal wieder Grau und für unsere Verhältnisse versifft sind.

Gruß Tobi

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de