Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

2 neue Gesicher in Frankfurt (2B)

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 06.01.2011 07:58
von Robert aus Lüneburg (gelöscht)
avatar

Beides (Stadler) Flirts, beides private EVU's.
Sowohl die HLB hat äußerlich schön gestalltete Flirts (jetzt muss ich nur nochmal mit ihnen fahren), die das Siegerland (Frankfurt-Siegen/Gießen/Marburg) übernhemen



Als auch die VIAS, die sich der rechten Rheinseite angenommen haben. Meine Erfahrung mit denen ist durchaus positiv, guter Sitzkomfort, (noch) sauber, relativ guter Takt, gute Laufruhe (usw.). Von außen nicht ganz so schön wie die HLB, tun ihren Dienst aber tadellos. Mal sehen, was aus den Beschwerden der Fahrgäste wird..

Neues Gesicht im Rheintal, VIAS löst die DB nun auch auf der rechten Seite ab




Alles in einem Stadlertypisch schöne Fahrzeuge, mal sehen, wie sie sich nun im Dauerbtrieb wehren.

zuletzt bearbeitet 06.01.2011 07:59 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de