Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Kleine Katastrophe am Morgen

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 13.12.2010 14:51
von Baureihe 628 • 1.133 Beiträge

Servus,

Heute früh hielt der Schülerzug etwa 250 m vom Meederer Haltepunkt unerwartet an. Nach einigen Anfahr-Versuchen hatte der Zug etwa 40 m zurückgelegt. Dann ging erstmal garnichts mehr. Doch etwa um 7.20 Uhr fuhr er dann ein. Um 7:40 Uhr waren wir dann in Coburg. Grund der Katastrophe: Technische Probleme.

nach oben springen

#2

RE: Kleine Katastrophe am Morgen

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 13.12.2010 16:53
von DB84 • 960 Beiträge

Oh Gott die Welt geht unter! Was für eine Katastrophe! Vor allem dieser gewaltiger Imageschaden! Da muss man ja Angst haben noch mit der Bahn zu fahren!

nach oben springen

#3

RE: Kleine Katastrophe am Morgen

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 13.12.2010 22:40
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat von DB84
Oh Gott die Welt geht unter! Was für eine Katastrophe! Vor allem dieser gewaltiger Imageschaden! Da muss man ja Angst haben noch mit der Bahn zu fahren!


Das ist doch gar nix, im Vergleich dazu, dass die Leute heute in Petershausen nicht an der letzten Türe aussteigen konnten.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de