Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Wieder IC-Zugpaar auf der 820

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 02.11.2010 22:02
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

Hallo!

Im neuen Fahrplan gibt es wieder Lokbespannten Fernverkehr auf der 820!
IC 2209 (Berlin - München) / IC 2208 (München - Berlin)

nach oben springen

#2

RE: Wieder IC-Zugpaar auf der 820

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 02.11.2010 22:58
von willi (gelöscht)
avatar

Danke ;-)

nach oben springen

#3

RE: Wieder IC-Zugpaar auf der 820

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 03.11.2010 07:20
von Baureihe 628 • 1.133 Beiträge

Intercitys in Lichtenfels!

nach oben springen

#4

RE: Wieder IC-Zugpaar auf der 820

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 03.11.2010 14:40
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Ich habe heute in meiner Bereitschaft mal etwas im neuen Fahrplan geschaut, jedenfalls kann verkürzt sich die Reisezeit zwischen München und Sonneberg auf 3 Stunden. Zwar zweimal umsteigen, aber nicht schlecht. Anders herum bleibt aber fast alles beim Alten.

nach oben springen

#5

RE: Wieder IC-Zugpaar auf der 820

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 04.11.2010 00:41
von Martin • 1.156 Beiträge

Echt geil jetzt braucht man für München-Sonneberg genauso lange wie für Ingolstadt-Sonneberg, und das nur weil der scheis ICE net in MIH hält (hauptsache später auf der Tour in Montabaur und Limburg halten). Oh Mann hoffentlich hält der endlich hier wenn die Strecke endlich verlegt worden ist.


_________________________________________________
Mein nächster Klick? http://www.kbs830.de.tl

nach oben springen

#6

RE: Wieder IC-Zugpaar auf der 820

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 04.11.2010 10:02
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Meinst du den Umbau in Reichertshofen? Da ist man schon echt weit gekommen, z. T. liegen ja auch schon neue Gleise und der Bahnsteig von Baar-Ebenhausen ist auch schon vorhanden. Ich wollte eigentlich an einem freien Tag mal dort aussteigen und den Baufortschritt festhalten, ebenso natürlich die alte Strecke mit dem Verkehr. Ich hoffe auf Ende November bzw. Anfang Dezember auf schönes sonniges Wetter, denn da habe ich Urlaub und hoffentlich etwas mehr Zeit dafür.

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 10:02 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de