Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

PKP (Polskie Koleje Państwowe)

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 05.11.2007 13:58
von Trainfan (gelöscht)
avatar



Diesen Sommer war ich in Polen , in den Masuren (ehem. Ostpreusen). Und hab bei der Strecke in der Nähe von Augustow (Augustow - Warschau) , eine PKP SU45-159 (Diesellok) fotografiert.

nach oben springen

#2

RE: PKP (Polskie Koleje Państwowe)

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 05.11.2007 16:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

das Bild gefällt mit gut. Es wäre vielleicht besser, wenn du den ganzen Tag fotografieren könntest. Hast du noch mehrere Bilder auf deinem Rechner? Ich würde mich freuen, wenn du noch mehr Bilder von der PKP zeigen könntest.

nach oben springen

#3

RE: PKP (Polskie Koleje Państwowe)

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 06.11.2007 11:10
von 1216 233

Würde mich auch freuen

nach oben springen

#4

RE: PKP (Polskie Koleje Państwowe)

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 06.11.2007 16:27
von Trainfan (gelöscht)
avatar

Hallo !
Leider kann ich nicht mehr PKP Bilder ausstellen , weil meine Festplatte während den Ferien kapputt gegangen ist , und das ist das letzte Übrig gebliebene Foto ( Ich habe auch in Warschau HBF fotographiert (alles weg)) , naja es sind noch ein paar Fotos von einen alten verlassenen Bahnhof überig bei der Masurischen Bahn , aber die sind weniger Interrsant , oder ?

Gruß Patrick

nach oben springen

#5

RE: PKP (Polskie Koleje Państwowe)

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 06.11.2007 17:05
von Schorsch (gelöscht)
avatar
Zitat von Trainfan
naja es sind noch ein paar Fotos von einen alten verlassenen Bahnhof überig bei der Masurischen Bahn , aber die sind weniger Interrsant , oder ?


WAAS sagst du ? Immer her damit !!

Ich freue mich immer auf Bilder aus der Gegend, wo meine Großerltern väterlicherseits ihre Heimat hatten...

Gruß Schorsch
zuletzt bearbeitet 06.11.2007 17:07 | nach oben springen

#6

RE: PKP (Polskie Koleje Państwowe)

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 06.11.2007 18:06
von Trainfan (gelöscht)
avatar


Das ist der alte Verlassene Bahnhof in Kowale Oleckie (nahe Olecko / Elk ). (Man sieht noch die alten Schienen)

Infos zur Strecke : Die Strecke wurde von Deutschland erbaut , aber sie wurde nicht erhalten , weil die Strecke mitten im Naturschutzgebiet liegt. (Wegen Dieselzüge) (Vielleicht finanziert die EU eine Elektr. Schienenumbau)







Der Bahnhof von (hinten) . Das Bahnhofsglände wurde teilweise zu einen Park umgebaut.



Alles total überwachsen , Schienen wurden rausgerissen , bei Bahnübergängen zu betoniert usw.. Hart für einen Bahnfan ...

Übrigens : Meine Großmutter lebt in Kowale und meine Mutter lebte in Kowale , und fuhr mit dieser Linie von Kowale nach Elk. Vielleicht gibt es noch alte (s/w) Aufnahmen von meiner Oma :-) Ich werde sie einmal fragen.

Gruß Patrick
zuletzt bearbeitet 06.11.2007 18:13 | nach oben springen

#7

RE: PKP (Polskie Koleje Państwowe)

in Eisenbahnbilder aus dem Ausland 06.11.2007 22:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi,

schöne Bilder von dort. Man sieht, dass Jahre nicht mehr gemacht worden ist. Ich finde es schade, warum die Schienen nicht mehr gepflegt worden ist. Vielleicht gibt eine Wiederauferstehung des Bahnhofes und der Strecke.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de