Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Spendenaufruf für V200 001

in News 20.09.2010 10:02
von Franky261 • 20 Beiträge

Hallo,

die Fränkische Museumseisenbahn hat ein Wahnsinnsprojet vor möchte die allererste V200 001 wieder in Betrieb nehmen nachdem sie fast 15 Jahre mehr oder weniger einen Dornröschenschlaf hinter sich hat und das DB Museum nachdem ihre im Jahr 2005 im Lokschuppen verbrannt ist kein Interesse hat sich finanziell an der Aufarbeitung dieser Lok zu beteiligen möchte der Verein das alleine Stemmen braucht dafür einiges an Kleingeld also spendet was das zeug hält damit diese formschöne Lok endlich wieder fahren kann vor allemm weil es ja auch die allerste V200 war die in Serienproduktion gebaut worden ist.

Hier noch der Link zu der Homepage:

[www.v200-001.de]

MFG

Franky261

nach oben springen

#2

RE: Spendenaufruf für V200 001

in News 23.09.2010 17:54
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Ich spende Dir als erstes mal Kommas und Punkte.

MfG

nach oben springen

#3

RE: Spendenaufruf für V200 001

in News 23.09.2010 18:09
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Zitat von Cargonaut
Ich spende Dir als erstes mal Kommas und Punkte.


Der war gut. So langsam wird es Zeit den Duden als App fürs Ei-fone anzubieten. Aber das Duden-App auf dem Handy zu haben wäre wohl uncool.

zuletzt bearbeitet 23.09.2010 18:11 | nach oben springen

#4

RE: Spendenaufruf für V200 001

in News 23.09.2010 20:22
von Taurus-Fan • 1.263 Beiträge

Zitat von andreas.muenchen

Zitat von Cargonaut
Ich spende Dir als erstes mal Kommas und Punkte.


Der war gut. So langsam wird es Zeit den Duden als App fürs Ei-fone anzubieten. Aber das Duden-App auf dem Handy zu haben wäre wohl uncool.



"Äy Digga, hasde ach scho des noie Duhdn-Äbb. Kannsde kuggng, wisde doidsch schreibsd in Schuhlaufgabe und so." - "Boah, gail ey mahn, wo hasde des dän hea?"

MfG
Armin

nach oben springen

#5

RE: Spendenaufruf für V200 001

in News 23.09.2010 21:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Taurus-Fan
"Äy Digga, hasde ach scho des noie Duhdn-Äbb. Kannsde kuggng, wisde doidsch schreibsd in Schuhlaufgabe und so." - "Boah, gail ey mahn, wo hasde des dän hea?"


Der war gut. So spricht man bei uns fränkisch.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: V 211
Forum Statistiken
Das Forum hat 4406 Themen und 42827 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
flobauer85, fragensteller

Besucherrekord: 87 Benutzer (28.10.2012 18:19).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de