Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Abseits des alltäglichen Verkehrs auf der KBS 415

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 12.09.2010 22:18
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Erstmal zwei Bilder vom alltäglichen Verkehr




Mit einem verkehrsroten Taurus fängt es an
















Einen guten Start in die Woche

nach oben springen

#2

RE: Abseits des alltäglichen Verkehrs auf der KBS 415

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.09.2010 16:47
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo Markus,

Leider schreibt hier keiner rein, wie die Bilder findet. Ich werde es machen, weil du bestimmt sehr darüber freust :).

Du hast sehr viele bunte Züge fotografiert, was bei mir nicht gibt. In NRW gibst sehr schöne Fotostellen. Ich freue mich immer, wenn du sehr viele Bilder mitbringst. Wie langst war du dort gewesen und wie lange hast du gebraucht? Leider könnte ich den DB 103 nicht fotografieren bzw. mit ihm gefahren. Dieses Jahr will ich noch mit dem Fahren. Ich glaube, dass ich in paar Monate machen werde. Naja ... Ich hoffe, dass es noch etwas daraus wird! Das letzte Bild mit DB 103 ist mein absoluter Lieblingsbild!

MfG ChRiSSi

P.S. Vielen Dank Markus, dass du mein Lieblingslok für mich fotografiert hast *freu*!

zuletzt bearbeitet 20.09.2010 16:48 | nach oben springen

#3

RE: Abseits des alltäglichen Verkehrs auf der KBS 415

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 20.09.2010 17:54
von mhvg220 (gelöscht)
avatar

Zitat von Christian Kümmel
Leider schreibt hier keiner rein, wie die Bilder findet. Ich werde es machen, weil du bestimmt sehr darüber freust :).


Klar freue ich mich über Kommentare. Bilder außerhalb von Bayern bleiben gerne mal ohne Antworten, aber für meine Region ist ja das MöBahn Forum da, also stört mich das nicht.

Zitat von Christian Kümmel
Wie langst war du dort gewesen und wie lange hast du gebraucht?


Insgesamt war ich 2 3/4 Stunden dort, genauer gesagt von 16:38 Uhr bis 19:22 Uhr. Die BR 103 hatte 20 Minuten Verspätung, sonst wäre die Tour eine halbe Stunde kürzer ausgefallen.

Die BR 103 fährt freitags als IC 1806 um 14:39 Uhr von Köln Hbf aus ab nach Hamburg-Altona, sonntags ist die Rückfahrt als IC 1817 mit Abfahrt 14:40 Uhr in Hamburg-Altona. Es fahren die 103 184 und 103 235 im Wechsel, beide haben aber das alte Bundesbahnlogo vorne drauf.

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de