Also keine 100%ige Garantie, aber ein Versuch:
Der leere Schotterzug (BR 294 üblich) kommt aus Lichtenfels und fährt bis Untersteinach. Dort wird er halbiert.
Jetzt fährt die "Ostseite" Richtung Neuenmarkt, wechselt das Gleis und fährt zurück nach U´steinach.
Von hier fährt er jetzt direkt nach Stadtsteinach. Hier werden die Schotterwägen beladen und er fährt zurück nach U´steinach.
In U´steinach angekommen, fährt er Richtung Lichtenfels, wechselt das Gleis und fährt an die Schotterwägen.
Die vollen Schotterwägen sind jetzt auf der lichtenfelser Seite, die leeren auf neuenmarkter Seite.
Jetzt werden die hinteren Schotterwägen aufgefüllt und als ganzer Zug nach Lichtenfels gebracht. Dort wird die Lok gewechselt (ich glaube BR 185) und ab nach Crailsheim.
Mit den Zugnummern kenne ich mich nicht aus. Null Ahnung. Ich wusste auch gar nicht, dass der Zug zwischen Lichtenfels und Stadtsteinach dann vier (?) verschiedene Zugnummern hat. Ich war von zwei ausgegangen.
Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, weil ich auch in Kulmbach schon Schotterwägen sah.