Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Dieses Wochenende Maintal-Umleiter?

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 11.06.2010 21:14
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallöchen!

Will Euch nur kurz beim Fußball-Schauen stören. ;-)
Dieses Wochenende ist ja die 800 wegen ESTW-Inbetriebnahme in Wü-Zell gesperrt.

Verkehren also morgen Umleiter aus dem Maintal via Werntal/810/820 durchs Forengebiet?

Wenn ja, wäre das ja fast einen Besuch an der 820 wert. :-)

Tobi

nach oben springen

#2

RE: Dieses Wochenende Maintal-Umleiter?

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 11.06.2010 22:34
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

Hi!

Ich weis leider auch nix darüber.
Die Woche war hier sehr wenig Güterverkehr unterwegs.

Falls du einen Besuch planst, kannst du hier momentan jede beliebige Fotostelle ansteuern, weil alles schön Freigeschnitten ist! ;) Darüber musst du dich nicht sorgen.

nach oben springen

#3

RE: Dieses Wochenende Maintal-Umleiter?

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 11.06.2010 22:56
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Bis ich den Wetterbericht für morgen gesehen habe, habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, morgen mal wieder die 820 anzusteuern.
Aber mich dann wieder über irgendwelche "Wolkenschäden" zu ärgern - darauf hab ich keine Lust.

Außerdem sind ja bald Ferien und da sollte es sich mal ergeben, mal wieder das eine oder andere Bild an der 820 zu schießen.

Tobi

nach oben springen

#4

RE: Dieses Wochenende Maintal-Umleiter?

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 11.06.2010 23:00
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Ich weiß was! Es sollen Umleiter fahren, allerdings alle Nachts vom 0 Uhr bis 5 Uhr oder so...

nach oben springen

#5

RE: Dieses Wochenende Maintal-Umleiter?

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 12.06.2010 10:34
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Danke für die Info!

Tobi

nach oben springen

#6

RE: Dieses Wochenende Maintal-Umleiter?

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 12.06.2010 11:23
von Regnitztaler (gelöscht)
avatar

Wetterlage ist momentan aussichtslos! :) :(

nach oben springen

#7

RE: Dieses Wochenende Maintal-Umleiter?

in KBS 820 - Ludwig-Süd-Nord-Bahn 12.06.2010 13:22
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hey Tobias,

Wassssssssssssssssssssssssss? Das ESTW geht am diesen Wochenende in Betrieb oder? Im Bahn.bauarbeiten steht überhaupt nichts drin, dass es am dieses Wochenende in Betrieb geht. Naja ... schon wieder, dass einen ESTW in Betrieb geht *seufs* -.-!

MfG ChRiSSi

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de