Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Bf Pressig

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 04.06.2010 15:59
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Hallo,
in einem anderen Forum möchte ein user gerne folgendes wissen: http://www.bluesky-interactive.com/forum...89871#post89871
wenn jemand weiterweiß, soll er sich doch bitte bei mir melden, damit ich es dann den user mitteilen kann.
Danke schonmal im voraus!

Grüße,
Sebastian

nach oben springen

#2

RE: Bf Pressig

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 04.06.2010 16:45
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Erwartest Du ernsthaft, dass Du hier kostenlos eine Antwort auf Deine Frage erhältst?
Also ich hätte da keine allzu große Hoffnung an Deiner Stelle, nach dem, was sich hier in dem einen oder anderen Thread in den letzten Tagen abgespielt hat...

Also, was gibts für die Antwort als Lohn?

Tobi

nach oben springen

#3

RE: Bf Pressig

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 04.06.2010 17:04
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Zitat
Also, was gibts für die Antwort als Lohn?


Die Gewissheit, einen anderen Menschen geholfen zu haben...

nach oben springen

#4

RE: Bf Pressig

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 04.06.2010 18:22
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Zitat von Helbig S.

Zitat
Also, was gibts für die Antwort als Lohn?


Die Gewissheit, einen anderen Menschen geholfen zu haben...




Na dann schreib Dir das mal hinter Deine Ohren und halte Dich selbst dran.
Ich finde es unverschämt, von anderen Leuten Sachen ganz selbstverständlich zu verlangen, obwohl man genau diese selbst nicht zu tun bereit ist. :-(

Tobi

zuletzt bearbeitet 04.06.2010 18:22 | nach oben springen

#5

RE: Bf Pressig

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 04.06.2010 20:33
von Fdl • 126 Beiträge

Ich zitiere

Zitat
Du hast nen vollen Dachschaden! Wie blöd bist du eigentlich?



Zitat
Anscheinend seit ihr zu beschränkt



Zitat
wenn ich schon ka Ahnung hab, dann würd ich mei Maul halten!



Zitat
Blödheit!



nach oben springen

#6

RE: Bf Pressig

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 04.06.2010 22:02
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

... Ihr kann man des denn net endlich gebraben? Ja es gibt eben sache, die mich selbst im nachhinein ärgern, ich entschuldige mich dafür auch, aber [...] warum müsst ihr immer wieder Benzin ins Feuer schütten?

zuletzt bearbeitet 04.06.2010 22:05 | nach oben springen

#7

RE: Bf Pressig

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 05.06.2010 18:10
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Mensch, daß ist Eure Gelegenheit dem herren zu helfen und Pro Train Perfect noch ein bissl perfekter zu machen.

Im Zweifelsfall... Meister "Sebi" soweit wohnst Du doch gar nicht weg. Nutze die schönen Züge der DBAG und lerne dabei gleichzeitig mal Landschaften kennen, die weitaus interessanter sind als der Bahnhof Allersberg Verbinde doch gleich das Nützliche mit dem Angenehmen. Am WE ist super Wetter, wie geschaffen für derlei Ausflüge.

MfG

nach oben springen

#8

RE: Bf Pressig

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 05.06.2010 18:38
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Ach ja? Aha! Und was genau nützt mir die schöne Landschaft, um herauszufinden, ob in Pressig noch ein FDL ist?
Zudem war ich schon oft bei euch da oben, aber da is mir zu viel Wald und zu viel Berg . Ich bleib lieber daheim in Oberhaid ... wo die Sonne scheint...

zuletzt bearbeitet 05.06.2010 18:40 | nach oben springen

#9

RE: Bf Pressig

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 05.06.2010 19:01
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Ich komm nicht von da oben, nur mal zur Klarstellung. Du könntest einem PTP Leidensgenossen helfen, das Programm an den Rande des Perfektionismus zu bringen. Ist das kein Anreiz? Und das nur so, um einen anderen Menschen zu helfen. Und das Dir Wald nicht gefällt, kann ich verstehen, weil da schallt es so heraus, wie es hineinschreit. Unpraktisch für Dich...

nach oben springen

#10

RE: Bf Pressig

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 05.06.2010 22:06
von Helbig Sebastian (gelöscht)
avatar

Ich weiß zwar net was du vorhast mit mir, aber es wird nicht klappen!
Und ach ja, schau dir mal des an: http://shop.steamlocomotiveworks.com/ima...ll/br78_drg.jpg

zuletzt bearbeitet 07.06.2010 05:47 | nach oben springen

#11

RE: Bf Pressig

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 06.06.2010 09:28
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Error 404 Objekt nicht gefunden... schaut immer wieder schön aus

Schönen sonnigen Sonntag noch

nach oben springen

#12

RE: Bf Pressig

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 07.06.2010 05:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Link geändert! Bild ist sichtbar!

nach oben springen

#13

RE: Bf Pressig

in KBS 840 - Frankenwaldbahn 07.06.2010 08:11
von Cargonaut (gelöscht)
avatar

Toll danke, nun bräuchte ich nur noch eine kleine Erklärung,m was eine DRG-78'er mit dem Bahnhpf Pressig und der damit verbundenen Frage zu tun hat?!

MfG

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de