Hallo,
Die Isabel ist am Dienstag schon nach Mössingen gefahren, weil sie einen Arzttermin in Reutlingen hatte und macht ein paar Tage frei (wegen Überstunden.). Ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir wie am November machen sollen. Dann haben wir es tatsächlich gemacht. Am Donnerstag bin ich wieder nach Tübingen gefahren. Nach der Schule (ca. 15:25 Uhr) musste ich mich sehr beeilen, dass ich nicht mein Zug verpasse. Am Bahnhof habe ich auf ihr gewartet. Sie wollte mit mir Drehboot fahren und zeigen wie der Neckar in Tübingen ist. Während wir auf der Neckar waren, habe ich sehr viele Bilder davon gemacht. Es bekommt auch einen eigenen Thread dafür (Nächste Freitag ist on). In der Stadtmitte haben wir gemütlich geessen. Danach sind wir wieder zum Bahnhof gelaufen. Wir haben uns dort verabschiedet. Die beiden Zugfahrten war sehr schön gewesen. Kurz vor ca. 23:30 Uhr war ich wieder im BBW gewesen. Hier kommen die Bilder:
Winnenden:
DB 111 080-0 als RE nach Schwäbisch Hall-Hessental.
DB 143 109 als RE nach Stuttgart Hbf.
Stuttgart Bad-Cannstatt:
DB 611 ???/DB 611 ???/DB 611 534 als IRE nach Albstadt-Ebingen/Horb. Die Isabel sagte zur mir, dass er in Mössingen ca. 10 Min später gekommen ist.
DB 110 236-7/DB 101 078-4 fährt als unbekannter Inter City nach Stuttgart Hbf.
Zum ersten mal in meinem Leben sehe ich, dass ein Steuerwagen nicht am Ende von einem Zug war.
Kann mir bitte sagen, um welcher Zug es handelt? Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekomme. Vielen Dank im voraus!
Tübingen Hbf:
DB Steuerwagen als RE nach Stuttgart Hbf (Das war mein Zug gewesen).
DB 650 ???/DB 650 ??? fuhr als HzL von Albstadt-Ebingen, hatte ca. 10 Min Verspätung.
DB 650 018/DB 650 ??? als HzL nach Aulendorf/Sigmaringen, hatte ca. 10 Min Verspätung.
Stuttgart Hbf:
DB 143 555 fuhr als RE von Tübingen Hbf.
DB 120 139-1 " Orientrot " fuhr als IC 180 von Zürich HB.
Winnenden:
DB 423 369-8 als S 3 (S-Bahn Stuttgart) nach Flughafen/Messe.
Bonusbild:
Am 30.04.2010 (Freitag) in Mannheim Hbf:
DB 403 " Montabaur "/DB 403 " ? " als ICE 508 nach Köln Hbf
Aktuelles Bild von eurem Inter City.
Ich hoffe, dass meine Bilder euch gefallen und Kommentare sind sehr erwünscht!