Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Nochmal ne Fototour

in Allgemeines 12.04.2010 13:54
von Franky261 (gelöscht)
avatar

Hi Leute,

hab gerae einen hbeißen Tip bekommen zur Zeit werden über die KBS 995 Züge von der Strecke Stuttgart - Ulm umgeleitet da sind dann so interessante Sachen wie der TGV oder ICE dabei aber auch jeder Menge Güterzüge die zusätzlich dort verkehren wer hat lust da mit hin zu fahren muß allerdings bis zum 16.5.2010 passiert sein weil dann die Bauarbeiten beendet sind.

MFG

Franky261

nach oben springen

#2

RE: Nochmal ne Fototour

in Allgemeines 12.04.2010 15:51
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hey,

Im Februar (Ende) fahren die schon über die Remsbahn (Aalen), Riesbahn (Nördlingen), sowie die Eisenbahnstrecke Donauwörth - Augsburg. Alle 2 Stunden fährt ein ICE über die Strecke (Stuttgart ---> München). Allergings nur die ICE 11 Linie (Berlin Ostbahnhof - Frankfurt/Main - Stuttgart - München, wird als ICE 1 befahren). Im DSO haben die schon welche gezeigt. Ich würde auch sehr gerne an die Remsbahn fahren, wo die Umleiterzüge gut fotografieren ist (ICEs, Güterzüge.), bis die nicht mehr über die Strecke fahren *seufs*. Wenn jemand mitkommt, bin ich sicherlich dabei!

zuletzt bearbeitet 12.04.2010 15:55 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de