Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Fototour

in Allgemeines 27.03.2010 20:15
von Franky261 (gelöscht)
avatar

hallo,

wer hat lust mit mir nächste Woche eine Fototour an die KBS 860 zu machen bevorzuge die Strecke rechts der Pegnitz

nach oben springen

#2

RE: Fototour

in Allgemeines 27.03.2010 20:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bei mir sieht nächste Woche schlecht aus.

nach oben springen

#3

RE: Fototour

in Allgemeines 28.03.2010 18:21
von BR212 (gelöscht)
avatar

Ich möchte dort auch mal eine Fototour machen. Allerdings zur Zeit, in der der Löwenzahn blüht. Ich hasse ihn im Garten!!!

nach oben springen

#4

RE: Fototour

in Allgemeines 28.03.2010 18:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von BR212
Allerdings zur Zeit, in der der Löwenzahn blüht. Ich hasse ihn im Garten!!!


Schneide die Löwenzähne ab, dann hast du ein Problem weniger.

nach oben springen

#5

RE: Fototour

in Allgemeines 29.03.2010 09:47
von BR212 (gelöscht)
avatar

Zitat von Franky261
hallo,
wer hat lust mit mir nächste Woche eine Fototour an die KBS 860 zu machen bevorzuge die Strecke rechts der Pegnitz

Hallo

Hättest du im Mai noch einmal Lust dazu, oder willst du es vielleicht sogar auf den Mai verschieben?
Wie gesagt, würde ich dort gerne mal fotografieren, weil ich noch nie dort war, obwohl ich es schon jahrelang vorhabe...
Allerdings will ich erst hin, wenn der Löwenzahn und die Bäume blühen. Dann sehen die Fotos doch viel schöner aus.

Gruß
Dirk

nach oben springen

#6

RE: Fototour

in Allgemeines 30.03.2010 02:10
von Franky261 (gelöscht)
avatar

Klar ist auch kein Problem können wir auch erst im Mai veranstalten

Gruß

Daniel

nach oben springen

#7

RE: Fototour

in Allgemeines 30.03.2010 10:04
von BR212 (gelöscht)
avatar

Zitat von Franky261
Klar ist auch kein Problem können wir auch erst im Mai veranstalten
Gruß
Daniel

Hallo

Bei schönem Wetter, hätte ich wirklich Interesse!
Dieses Jahr habe ich mir auch vorgenommen, endlich mal wieder zur Bergbahn zu gehen.
An der Rodacher Strecke mache ich dieses Jahr mehrmals Fotos, zur Frankenwaldbahn gehe ich öfters und auch nach Lauscha/Ernstthal werde ich öfters gehen.Falls du dafür auch Interesse hast, kannst du ja sagen.

Gruß
Dirk

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de