Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Der ChRiSSi wiederholt einen besonderen Tag an der Rheintalbahn am 10.04.10 (Samstag).

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 11.04.2010 16:33
von Christian Kümmel (gelöscht)
avatar

Hallo,

Ich war wieder an der Rheintalbahn (Karlsruhe - Basel) gewesen, wie ich euch angeküngit habe. Um 7 Uhr bin ich aufgestanden und mich langsam fertig gemacht. Dann bin ich zum RNZ gelaufen, um meine OEG zu nehmen. In Mannheim Hbf habe ich meine Fahrkarte bis Basel SBB (= Basel Schweizer Bahnhof) gekauft. Gleich bin ich auf meinem Gleis gegangen. Aber die 2. Klasse war leider hinten gewesen (Nur Samstag!). Mist, Ich habe mich so gefreut vor dem Lokführer zu sitzen. Naja ... Ich war die ganze Fahrt hinten gewesen und habt auf die Strecke geguckt, sowie ein paar Sachen aufgeschrieben (z.B. Güterzüge, Pünktlich, usw). Irgentwann kamen wir in Basel an. Schlisslich habe ich meine Kamera ausgepackt, um anzufangen ein paar Bilder zu machen. Zwischendrin hatte ich etwas zum essen gekauft. Im laufe des Tages bin ich schrittweise wieder nach Norden gefahren. Gegen Abends war ich daheim gewesen. Hier kommen die Bilder:

Mannheim Hbf:

DB 403 " Konstanz " als ICE 501 LH 6805 nach Basel SBB.


Basel SBB:

SBB 460 012-8 als IC 1071 nach Interlaken Ost.


DB 401 " Hildesheim " als ICE 74 nach Kiel Hbf


DB 403 " Augsburg "/DB 403 " Konstanz " als ICE 508 nach Dortmund Hbf.


SBB 11215 als IR 1773 nach Chur.


TGV 4416 als TGV 09213 " Lyria " nach Zürich HB.


DB 101 041-2 als EC 100 nach Hamburg-Altona.


Basel Bad Bf:

DB 101 097-4 als IC 2103 nach Nürnberg Hbf.


BLS 485 011-1 " Cargo " mit verschiedenen Güterwagen (Richtung Basel).


DB 185 142-7 " Edelweiß" mit verschiedenen Güterwagen (Richtung Basel). Endlich habe ich es erlegt. Normalerweise würde er in Mannheim Rbf kalt stehen (Laut DSO Werbelokvorschau).


Schliengen:

DB 401 " Freilassing " als ICE 290 nach Berlin Gesundbrunnen.


DB 146 110-2 als RE nach Basel Bad Bf.


DB 401 als ICE 73 nach Zürich HB.


DB 401 als ICE 871 nach Basel SBB.


DB 101 093-3 als EC 101 nach Chur.


SBB 482 004-9/SBB 482 ???-? mit Kesselwagen (Richtung Bad Bellingen).


DB 146 113-6 als RE nach Basel Bad Bf.


DB 185 255-7 mit verschiedenen Güterwagen (Richtung Bad Bellingen).


Freiburg (Breisgau) Hbf:

DB 146 110-2 als RE nach Offenburg.


Offenburg:

DB 401 als ICE 870 nach Berlin Ostbahnhof, hatte ca. 7 Min Verspätung.


DB 185 133-6 mit verschiedenen Güterwagen (Richtung Appenweier).


Nach ca. 2 Min kam der Crossrail 185 594-9 mit verschiedenen Güterwagen (Richtung Appenweier).


DB 146 236-5 " Triberg " fuhr als RE von Karlsruhe Hbf.


Baden-Baden:

DB 146 231-6 " Wasserfälle Triberg " als IRE nach Karlsruhe Hbf.


Karlsruhe Hbf:

DB 401 " Bremerhaven " als ICE 376 nach Frankfurt/Main Hbf.


DB 403 " Augsburg " (Links)/DB 403 " Göttingen " (Rechts) werden in Karlsruhe Hbf weiter als ICE 601 nach Basel SBB & ICE 1002 LH 6828 nach Hannover Hbf fahren.


DB 101 092-5 als IC 2105 nach Stuttgart Hbf.


Mannheim Hbf:

DB 403 " Göttingen " als ICE 1002 LH 6828 nach Hannover Hbf.


Bonusbild:

DB 110 401-7 als RB " Sonderzug " nach Ludwigshafen Hbf.


Die Tour geht an euch, besonders für mein " zweites Ich ". Ich hoffe, dass meine Bilder euch gefallen wird! Die Ratschläge habe ich gemacht.

Achja ... Ich habe euch noch etwas vergessen zu sagen :

An Isabel:

Gestern war wieder einen besonderen Tag für mich gewesen. Die Isabel und Ich sind wir jetzt 8 Monaten zusammen. Das ist eine unglaubliche Zeit für mich. Zum Glück war das Datum am Samstag gewesen. Vor ein paar Wochen wollte ich die Strecke besuchen. Aber ich war sehr froh gewesen, dass ich es gestern gemacht habe. Den ganzen Tag habe ich nur an den 10. August gedacht. Ab dort ist es alles angefangen. Ich weiß es ganz genau, wie es verlaufen ist. Der Tag werde wohl nicht mehr vergessen können. Ich bin sehr glücklich darüber, wie der Tag geworden ist. Sie verdient einen großen Danke schön, was sie alles für mich gemacht hat. Die letzten Monaten hat sie sehr viel für mich gemacht. Wenn ich ganz ehrlich bin, wollte ich alles hinwerfen, weil ich keine Kraft mehr dazu hatte. Die Ausbildung bin ich total schlecht gewesen, sowie meine Pysche war im Eimer gewesen. Deswegen wollte ich es machen. Aber irgentwie könnte ich es trotzdem nicht machen, wegen mein zukünftiges Leben. Ich war in der Zwickmühle gewesen. Die Entscheidung war nicht leicht gewesen. Aber es gibt einen Tag hat, dass mein Leben verändert hat, als ich mit ihr zusammen kam. Sie hat mich wieder aufgebaut. Die Isabel gibt mir wieder Kraft zum Leben. Im diesem Jahr geht meine Ausbildung wieder nach oben. Mein lebenlang habe ich mir einen Mädchen gesucht, wie ich immer in meinem tiefsten Träumen vorgestellt habe. Ich habe nie meinen Glauben verloren meine grosse/wahre Liebe zu finden. Endlich habe ich meine wahre/grosse Liebe gefunden, was ich immer gesucht habe. Durch dich bin ich wieder einen anderen Menschen geworden. Ich fragt mich manchmal, was es mir geworden ist, wenn ich dich nicht als Freundin hatte.

Vielen Dank für die schönsten/schlechsten Zeiten, was wir zusammen verbracht habe! Isimaus ... Wir haben es geschafft! Der Inter City lebt *freu*! ICH LIEBE DICH !!!

An die Forumsmitglieder, sowie an das Forum:

Ich möchte auch an euch danken, was ich hier alles erlebt dürfte. Hier ist es alles gefangen, was mit meinen Bilder getrifft. Das Forum ist auch etwas besonders für mich. Ich habe hier neue Freunde gefunden, sogar persöhnlich getroffen. Wenn ich hier nicht wäre, würde ich euch nicht mal kennen, vorallem wegen meine Bilder. Jetzt bin ich sehr glücklich darüber, dass ich hier angemeldet bin. Ich wollte mich sogar abmelden lassen, weil ich hier etwas zu blöd fande. Es lag auch daran, dass ich kaum Kommentare bekommen habe, sowie ein paar Leute, was die mir geschrieben habe. Ich hatte hier wirklich die Schnauze voll, weil ich meine ganze Zeit für euch opfere. Es tut mir jetzt auch sehr leid, was ich angerichtet habe. Ich weiß sehr ganz genau, dass es ihr mir helfen wolltet. Ihr habt sehr viele Ratschläge geschrieben, was ich machen solltest (z.B. ein paar Bilder nicht ins Netz stellen, die es nicht gut geworden ist). Die Ratschläge habe ich eingehalten. Ich war sehr zufrieden gewesen, dass meine Bilder gut geworden ist. Ich fande es richtig, eure Ratschäge anzunehmen. Das hat mich sehr gefreut, weil meine Bilder besser geworden ist.

Vielen Dank an Michael, dass ich sein Forum kennengelernt habe! Die erste Kontake verliefen über BSI und unseren ersten Treffen war am 03.11.07 in Frankfurt/Main gewesen.
Vielen Dank an Sven, was er möglich gemacht hat, dass meine Bilder durch einen tollen Programm besser geworden ist! Unseren Treffen im Mai hat mir sehr gefallen.
Vielen Dank an Markus, dass wir uns in Duisburg getroffen haben, besonders deine Kommentare. Ich freue mich schon, wenn wir uns in Mai wieder sehen.
Vielen Dank an die restlichen Forumsmitglieder, was ihr mir geschrieben habt! Die Ratschläge werde ich jetzt künftig einhalten und darauf gucken, dass ich nicht so viele Bilder online stelle.

zuletzt bearbeitet 11.04.2010 16:49 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de