Eisenbahn in Franken und Thüringen

#51

RE: MHKW Coburg-Neuses

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 20.11.2013 10:40
von Baureihe 628 • 1.133 Beiträge

Hallo,

Bei den Bauarbeiten hat man nur die Schienen und diese Gummiplatten am Bü neu gemacht, die Schranken sollen 2015 kommen.

Gruß

zuletzt bearbeitet 25.12.2013 10:49 | nach oben springen

#52

RE: MHKW Coburg-Neuses

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 02.05.2014 21:07
von br 650 • 874 Beiträge

Servus,

War natürlich auch in Neuses um den Müllzug zu erlegen. Schade auch das hier im Forum kein anderer weiter mal Bilder vom Müllzug macht.



Grüße,
Patrick

nach oben springen

#53

RE: MHKW Coburg-Neuses

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 10.05.2014 13:52
von 219 006 • 1.061 Beiträge

Du versorgst uns doch mit Bildern und bist vor Ort!
Immerhin ist es der einzige Güterverkehr im Landkreis Coburg, der geblieben ist.
Laut Tobias_W gibt es ab nächste Woche auch wieder Schotter aus Hüttengrund, 3 Züge sollen im Coburger Gbf zu einem Ganzzug zusammengebaut und nach Lichtenfels gebracht werden.

Uwe

nach oben springen

#54

RE: MHKW Coburg-Neuses

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 23.12.2014 20:53
von br 650 • 874 Beiträge

Servus,

294 729-9 mit den Müllzug bei der einfahrt in Coburg - Neuses.


Müllzug wird zum MHKW gezogen


Diese art von Foto gibt es ja hier auch noch nicht. Der Dirk hat damals zwar da auh fotografiert aber da hat eine 294 den Müllzug reingedrückt zum MHKW


Nach den reinziehen des Müllzuges musste die 294 erst wieder das Gleis wechseln um den den Zug noch ein stück weiter rinter drücken kann.


Grüße,
Patrick

nach oben springen

#55

RE: MHKW Coburg-Neuses

in KBS 831 Coburg - Bad Rodach 09.05.2016 18:15
von Baureihe 628 • 1.133 Beiträge

Hallo,

ich poste es jetzt einfach mal hier rein; denn heute hab ich mich mal wieder dem Müllzug angenommen.

Vorhin beim Lokschuppen Coburg, dessen neuer Besitzer sehr freundlich ist:


Gruß,
Jan

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de