Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Sonneberger Netz wegen Schneeverwehungen dicht

in News 03.02.2010 09:25
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo und guten Morgen!

Laut der Meldung eines Kollegen ist das Sonneberger Netz zwischen Eisfeld und Neuhaus am Rennweg gesperrt wegen Schneeverwehungen.
Also nicht wundern, wenn der Zug nicht kommt. :-)
Dürfte das erste Mal seit Wiederinbetriebnahme des Netzes im Jahr 2002 sein, das der Betrieb komplett eingestellt wurde. Sind ja schon fast Verhältnisse, wie auf der Berliner S-Bahn. ;-)

Tobi

nach oben springen

#2

RE: Sonneberger Netz wegen Schneeverwehungen dicht

in News 03.02.2010 12:03
von Herzstück • 3.690 Beiträge

Hallo!

Seit 09:15 ist zumindest die 569 bis Sonneberg wieder befahren, alles läuft nach Plan.

Tobi

nach oben springen

#3

211.074

in News 03.02.2010 18:16
von BR212 (gelöscht)
avatar

Schneepflug fuhr und ich war auf Arbeit

nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de