Eisenbahn in Franken und Thüringen
#1

Viel Buntes im Inntal

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 17.01.2010 19:14
von Er20 (gelöscht)
avatar

Nachdem für fast ganz Bayern am Samstag eher bescheidenes Wetter angesagt war, ging es, wie der Titel verrät, ins Inntal nach Kufstein, wo an der "Klause" unweit der deutschen Grenze Stellung bezogen wurde:


ES 64 U2 - 101 zieht mit ner schwarzen 185er im Schlepp ihren Holzzug Richtung Wörgl


1116 034-8 am OEC 740 von Wien West nach Bregenz


1144 218 fährt auf dem Weg Richtung Wörgl am Fotopunkt vorbei


Nach dem Winner und dem Brenner-EC folgte die 189 907, die für die Eisenbahn Revue wirbt

Danach wurde noch der Transalpin abgewartet (an dem sich der Feuerwehr-Rüssel leider nur an zweiter Stelle befand), bevor es nach im Richtung Niederaudorf weiterging, um die 189 991 umzusetzen:


189 991 "European Bulls" erreicht mit dem EC 89 in Kürze Kufstein

So, das wars dann auch von einer wie ich finde sehr lohnenswerten Tour und hoffe die Bilder gefallen

zuletzt bearbeitet 17.01.2010 19:14 | nach oben springen

#2

RE: Viel Buntes im Inntal

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 18.01.2010 10:41
von andreas.muenchen • 3.423 Beiträge

Hallo,

schön! Ins Inntal zu fahren, das hatte ich mir auch schon mal überlegt. Mal sehen wann ich demnächst Zeit habe mal dafür. ;-)

Andreas

nach oben springen

#3

RE: Viel Buntes im Inntal

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 18.01.2010 14:45
von Er20 (gelöscht)
avatar

Vielen Dank
Ja, so ein Besuch im Inntal ist echt lohnenswert und auch mit Bahnanreise gut machbar. Die hiergezeigten Stellen sind beide in gut 20 Minuten zu erreichen. Auch ne gute Alternative, wenns auf der Autobahn mal wieder stockt

zuletzt bearbeitet 18.01.2010 14:46 | nach oben springen

#4

RE: Viel Buntes im Inntal

in Eisenbahnbilder aus Deutschland 18.01.2010 18:19
von BR 711 (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 18.03.2010 16:00 | nach oben springen

Counter-Service - Kostenlose Counter!
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 4409 Themen und 42863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 143 Benutzer (02.04.2023 19:44).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de